Modernste Hautarztpraxis der Schweiz expandiert

Patrick Erni

Hautarztpraxis erweitert ihr Angebot und expandiert:

Dermanence Aesthetics öffnet ihre Tore.

(Zürich)(PPS) Die Dermanence Hautarztpraxis feierte ihre Eröffnung vor 1,5 Jahren an der Bahnhofstrasse in Zürich. Und dies mit grossem Erfolg: Da die Nachfrage an medizinischer Ästhetik und Kosmetik bereits so gross ist, baut die Klinik rund um die ärztliche Leiterin und Fachärztin Dr. Marianne Meli ihr Angebot jetzt aus.

Die Praxis wird um eine Etage und das neue Label «Dermanence Aesthetics» erweitert. Dies, um Raum für neuartige wie auch bewährte Schönheitsbehandlungen zu schaffen. Drei modernste und luxuriöse Behandlungszimmer mit beheizbaren Spa-Liegen, hellen Zimmern und direktem Blick auf die Bahnhofstrasse bieten den Patienten höchsten Komfort. Eins der Zimmer umfasst auch eine grosse Kamin-Lounge für entspannte Beratungsgespräche.

Auch in Sachen Equipment ist die neue Abteilung auf dem neusten Stand. Dank eines innovativen Lasers können nicht invasive 4D-Anti-Age-Liftings schmerzfrei und ohne Ausfallzeit durchgeführt werden. Dermanence bietet zudem Trend-Behandlungen an, die bei Stars hoch im Kurs sind. Effektive Lasergeräte sorgen mit speziellen Methoden wie der Goldpartikel-Behandlung bei Akne oder Hollywood Carbon Peel für reine und strahlende Haut der Kunden. Weiter darf das sehr beliebte HydraFacial natürlich nicht fehlen, ein State of the Art-Angebot, das seinesgleichen in der Schweiz sucht. Selbstverständlich bietet Dermanence nach wie vor auch alle bewährten Behandlungsmethoden wie Botox, Hyaluron-Filler oder Eigenbluttherapie – PRP/Vampire Lifting – an. Ab Juni werden die Beauty-Treatments auch samstags durchgeführt.

Die Schweizer Fachärztinnen von Dermanence freuen sich, ihren Kunden jetzt in Sachen Dermatologie und Schönheitsmedizin ein noch umfassenderes Angebot und mehr Platz bieten zu können.

«Wir blicken in dieser Zeit nicht zurück, sondern in eine schöne und gesunde Zukunft für alle. Und möchten unseren Teil dazu beisteuern.»

Dr. med. Marianne Meli

Herzlich willkommen, Dermanence hat per sofort wieder für alle geöffnet.

Gerne stellen wir Ihnen hochauflösendes Bildmaterial der neuen Räumlichkeiten, von Starfotograf Reto Guntli abgelichtet, unter folgendem Link zur Verfügung:

drive.google.com/drive/folders/13J1s6A0i6B0IV611LXQj6ZEtRg5YCTTN

Für weitere Fragen oder Interviews stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung:

Patrick Erni, Leiter Marketing + Kommunikation
patrick.erni @ dermanence.ch, 044 482 09 09

Fotocredits: Reto Guntli und Agi Simoes

Das umfassende Kompetenzzentrum für Dermatologie, Dermatochirurgie, Ästhetik und Lasermedizin an der Bahnhofstrasse 104 in Zürich. Behandelt wird das gesamte Spektrum der Haut-, Haar- und Nagelerkrankungen und nebst der Lasermedizin wird ein Schwerpunkt in der operativen Dermatologie gesetzt. Dabei stehen stets ein natürliches, ästhetisches Resultat im Vordergrund. Mit dem zertifizierten Operationssaal können auch ästhetische Eingriffe direkt in der Praxis durchgeführt werden. Das durchdachte Design-Konzept bietet auf 420 Quadratmetern stilvolles Wohlfühl Ambiente. Zur kundenorientierten Betreuung werden modernste Technologien wie Patientenmanagement per Tablet, Online-Terminvereinbarung, Medikamentenroboter und Smart Glass eingesetzt.

Patrick Erni, Leiter Marketing und Kommunikation
D: 079 292 19 82 B: 044 482 09 09