Monika Schranz neu in der Geschäftsleitung der Comvation AG, Thun

Monika Schranz, Head of Administration & Finance, wurde vom Verwaltungsrat der Comvation AG in die Geschäftsleitung gewählt.

Thun, 12.08.2011. Im Juni wurde Monika Schranz vom Verwaltungsrat der Comvation AG in Thun in die Geschäftsleitung gewählt. Nach Abschluss der kaufmännischen Ausbildung und der anschliessenden Berufsmaturität war Frau Schranz während acht Jahren für die Firma Läderach Treuhand in Heimberg tätig, bevor sie im September 2010 ihre Stelle als Leiterin der Administration und Buchhaltung bei der Comvation AG angetreten hat.

Die 2004 gegründete Unternehmung mit Sitz in Thun ist auf die Herstellung webbasierter Software für Geschäftsanwendungen fokussiert.

International bekannt ist das innovative E-Business Softwarehaus durch die Internet-Software Contrexx. Comvation gehört dank seiner vielen tausend Serverinstallationen zu den erfolgreichsten Unternehmen in diesem Markt. Die Kunden profitieren von einem kompetenten Support. Durch den Erfolg mit Contrexx® ist die Comvation AG in den vergangenen Jahren rasant gewachsen. Das Unternehmen beschäftigt heute 24 Mitarbeitende und arbeitet mit über 240 Partnern in der Schweiz, in Deutschland, Österreich und Dä-nemark zusammen.

Comvation AG
Herr Ivan Schmid