mora FOULARD - Designer-Foulard Shop ist online

mora FOULARD, Graphic Work St.Gallen

(St.Gallen)(PPS) mora FOULARD bietet erstmals die von der Jungdesignerin Elisa Unternährer kreierten Foulards im neu eröffneten Online Shop an. Foulards aus hochwertiger Seide, ein zeitloses Accessoire für Frau und Mann.

Eine Inspiration für Mensch und Umwelt
mora FOULARD ist eine Idee der Jungdesignerin Elisa Unternährer. Aus dem Wunsch heraus entstanden, mit dem Naturprodukt Seide zu arbeiten und Foulard-Sujets zu kreieren, eine stetig wachsende Kollektion zu schaffen und diese anbieten zu können. Die ausgebildete Grafikerin und passionierte Zeichnerin entwirft und gestaltet einem inneren Bedürfnis folgend, mit kreativer Intelligenz und Verantwortung, stets bestrebt ein einzigartiges und qualitativ hochwertiges Produkt zu schaffen.

mora FOULARD - der eigenen Individualität und Persönlichkeit Ausdruck geben
Das mora FOULARD untersteht keinem Modetrend. So vielfältig und inspirierend wie die Natur und der Lebensraum des Menschen sind die Sujets der mora FOULARDs. Frisch und frei in Farbe, Form und Inhalt. Kontrastreich, mal laut, mal leise, mal fragend, ein unerschöpfliches Reservoir von Gefühlen & Impressionen. Kombiniert mit feinster Textilie schmiegen sich auch die zum Material stark im Kontrast stehenden Bildsujets angenehm zärtlich an die Haut, erwecken Wohlgefühle und Lebensfreude, spenden Energie und Wärme.

Herstellung und Material
Für die Herstellung hat mora FOULARD die Habotai-Seide gewählt. Sie wurde schon von japanischen Seidenkünstlern gerne für die Seidenmalerei genutzt. Sie ist eine besonders weisse Seide mit sehr feinem und dichtem Gewebe,  zeichnet sich durch eine sehr feine und glatte Struktur aus und wird deshalb zu den hochwertigsten Seiden gezählt. Es handelt sich um ein sehr leichtes Naturprodukt und hat eine hervorragende weichfliessende Farbaufnahme-Eigenschaft. Gedruckt und ausgerüstet werden die Foulards von der Schweizer Firma Mitlödi Textildruck AG. Nur echt mit dem mora FOULARD Label.

Bequem Versandkostenfrei online bestellen
Der Kunde kann sich das mora FOULARD schnell, sicher und kostenfrei nach Hause liefern lassen. Zugestellt wird es ihm in der originellen mora FOULARD Verpackung nach seiner Wahl. Optimal als Geschenk, zur Aufbewahrung und als Hingucker.

Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Elisa Unternährer gerne zur Verfügung:
info@mora-foulard.ch

mora FOULARD ist ein Label der Graphic Work GmbH mit Sitz in St.Gallen. Entwickelt und ausgeführt von Elisa Unternährer in Zusammenarbeit mit Graphic Work, dem Atelier für Gestaltung und Kommunikation. Ziel ist es, einzigartige Bildsujets auf hochwertigstem Material, gepaart mit Schweizer Qualitätsansprüchen, zu produzieren und zu einem exklusiven Produkt zu verbinden.

mora FOULARD
Graphic Work GmbH