MuchBetter und Winwatch bringen weltweit die erste analoge Uhr mit „Bezahl-Saphirglas“ auf den Markt

Winwatch Trade AG, 1950 Sion, Schweiz

Zahlen Sie weltweit mit Ihrer Uhr!

Einfach die Uhr in der MuchBetter Zahlungs-App (eWallet) aktivieren. Sofort einsatzbereit.

(Grossbritannien, London - Sion, Schweiz) Das Zahlungs-App Fintechunternehmen MuchBetter und der Schweizer Uhren-Smart-Glass-Anbieter Winwatch haben sich zusammengetan, um eine einzigartige Stahluhr für analoge Zahlungen mit Smart-Payment-Funktionalität auf den Markt zu bringen. Es ist die erste Uhr, die das Zahlungsglas „STISS®“ verwendet, ein superstarkes Saphirglas mit Zahlungstechnologie. Es ermöglicht Trägern, sichere kontaktlose Zahlungen zu leisten. Die Uhr ist perfekt für Menschen, die das stilvolle Erscheinungsbild und die Merkmale einer zeitlosen Schweizer Luxus-Analoguhr mit exklusiver Zahlungsfunktionalität wünschen. Es vermeidet auch die Nachteile moderner Smartwatches wie das regelmäßige Laden, die Abhängigkeit vom Internet, die Veralterung der Technik und sperrige Designs.

Winwatch ist das erste Unternehmen, das einen Zahlungs-Chip (EMV) und eine Antenne in einem Glas-Zifferblatt versiegelt. Dies ist die Art von Technologiesprung, die Sie von einer Q-made James Bond-Uhr erwarten können, und kann an Millionen von Standorten weltweit eingesetzt werden, an denen Mastercard eingesetzt wird ® kontaktlos wird akzeptiert. Diese technologische Entwicklung könnte es jedem Uhrenhersteller schnell und einfach machen, eine eigene Zahlungsuhr zu erstellen oder bestehende Modelle sogar mit STISS-Glas (Swiss Technology Inside Smart Sapphire) nachzurüsten. Saphirglas ist die erste Wahl für High-End-Uhren und fast so stark wie Diamant.

Aufgrund der COVID-19-Pandemie wird MuchBetter aufgrund der COVID-19-Pandemie zu einer erhöhten Nachfrage nach innovativen kontaktlosen Zahlungsoptionen in der Öffentlichkeit und bei Uhrenherstellern erwartet. Die MuchBetter-Uhr kann wie jede kontaktlose Zahlungskarte verwendet werden, sobald der Benutzer sie mit seiner MuchBetter-Brieftasche / App gekoppelt hat. Zahlungen erfolgen über die MuchBetter-Brieftasche (e-Wallet), die per Smartphone verwaltet werden können. Mit der MuchBetter Uhr können Sie die Zahlungen ohne das Smartphone machen.

„Schweizer Uhren werden immer der Höhepunkt des Uhrendesigns sein, das oft von Generation zu Generation weitergegeben wird“, sagte MuchBetter-Mitbegründer Jens Bader. „Die Leute verabscheuen es, ihre fachmännisch gefertigte analoge Uhr im Austausch gegen eine Smartwatch aufzugeben, die in wenigen Jahren möglicherweise veraltet ist. Aus diesem Grund gibt es eine so große Marktlücke für Menschen, die den Vorteil sehen, dass einige intelligente Funktionen wie Zahlungen zu ihrer geliebten analogen Uhr hinzugefügt werden - insbesondere jetzt, wo kontaktlose Zahlungen nicht nur sehr bequem, sondern für die öffentliche Gesundheit von grundlegender Bedeutung sind. Nach dem großen Erfolg des CashBuff-Smart-Shirts von MuchBetter und unserer Zahlungsschlüsselanhänger freuen wir uns sehr, diese Uhr auf den Markt zu bringen. “

"Durch die Kombination unserer weltweit ersten STISS-Funktionen mit MuchBetter's erstklassigen e-Wallet Lösung haben wir ein wirklich einzigartiges, erschwingliches Luxusprodukt geschaffen", sagte Alex Kalbermatten, CEO von Winwatch. „Mit unserem STISS-Glas und seiner nicht-invasiven und unkomplizierten Implementierung ist Winwatch die perfekte Verbindung zwischen der Schweizer Uhrenindustrie und den digitalen Anforderungen im Wettbewerb um den Platz am Handgelenk. Als nächsten Schritt werden wir unsere STISS-Saphirgläser auch den weltweit führenden Uhrenmarkenherstellern anbieten.“

Details und Spezifikationen der Uhr:

Kaufen Sie hier: winwatchtrade.com/screen/product/muchbetter-watch
Preis: CHF 295.00 MwSt. Inkl. in der Schweiz (CHF 273.90 MwSt. exkl. in Europa, ca. £ 232.00)
Uhrwerk: ETA Schweizer Chronograph Quarz
Uhrglas: STISS® Saphirglas mit Zahlungschip, funktioniert ohne Batterie
Kontaktloser Zahlungschip: 5 Jahre Token-Gültigkeit nach Aktivierung in der MuchBetter-App
Uhrengehäuse: Edelstahl (schwarz PVD-beschichtet)
Armband: schwarzer Gummi
Wasserbeständigkeit: 50M / 5ATM

Über Winwatch
Winwatch Trade AG ist Hersteller und weltweiter Vertreiber des STISS®-Uhrglases. Die „Swiss Technology Inside Smart Sapphire“ eröffnet der Uhrenindustrie neue Perspektiven in Bezug auf kontaktloses Bezahlen und ermöglicht diese Funktionalität der analogen Traditions-Uhrwelt. Dieses exklusive Uhrglas mit Zahlungstechnologie ermöglicht sicheres kontaktloses Bezahlen ohne Aufladen und ohne Batterie.
winwatchtrade.com/screen/overview

Über MuchBetter
MuchBetter, betrieben von MIR Limited UK Ltd, einem von der FCA lizenzierten und regulierten E-Geld-Emittenten, ist eine neue Zahlungsanwendung. MuchBetter ist für Android und iOS verfügbar und ermöglicht mühelose Online-, Offline- und kontaktlose Zahlungen in ganz EMEA. Gelder können in Echtzeit übertragen und empfangen werden, während die Betrugsbekämpfungsfunktionen und der Einsatz erstklassiger Technologie das Risiko verringern.
muchbetter.com/en/winwatch

Winwatch Trade Ltd