Mützen Sommerkollektion 2013 jetzt im Shop

Stephanie Komminoth

(Orvin) Die neuen Mützen Sommerkollektionen 2013 sind ab sofort im Schweizer Hut und Mützen Shop HutHaus.ch erhältlich. Die vielfältigen Mützen sind eine beliebte und durchaus trendige Alternative zu Hüten. Die im Shop erhältlichen Mützen bieten für jeden Kopf das passende Modell.

Schiebermützen in allen Variationen
Sommertypische Materialien wir Leinen und Baumwolle sind auch dieses Jahr die Favoriten der Mützenhersteller. Auch bei sommerlichen Temperaturen bieten die Mützen guten Tragekomfort und die unterschiedlichen Print- und Webmuster machen die Mützen abwechslungsreich und individuell. Klarer Mützen Trend 2013 sind die Schiebermützen mit Check-Muster und mit Längsstreifen.

Während es bei den Mustern klare Trends gibt, können sich Mützenträger über die ganze Palette von Mützenformen erfreuen. Von der schmalen Gatsby Mütze ohne sichtbaren Schirm, über die extra breite Schiebermütze im Retro-Look bis hin zur voluminösen Ballonmütze ist alles erhältlich.

Stroh Mützen
Strohmützen sind die weniger formelle Alternative zum traditionellen Strohhut. Die Strohmützenliebhaber können sich dieses Jahr über eine besonders grosse Auswahl an Strohmützen freuen. Für anspruchsvolle Golfer gibt es die Strohmütze aus Panamastroh, für den stilsicheren Herren Strohschiebermützen in unerschiedlichen Qualitäten und für den ganz Trendsetter ist die Baseballmütze aus Stroh in unserem Sortiment vertreten.

Selbstverständlich bietet HutHaus.ch nur aktuelle und modische Mützen von bester Qualität und von ausgewählten Herstellern an.

HutHaus.ch ist der Schweizer online Shop für Hüte und Mützen. Es werden Kopfbedeckungen von verschiedenen Herstellern angeboten. Alle Hüte und Mützen sind hochwertig und in Handarbeit hergestellt.Die Auswahl umfasst unter anderem
Mützen, Strohhüte, Panamahüte, Damenhüte, Filzhüte, Lederhüte und Trilbys.

HutHaus.ch
Stephanie Komminoth