MySports wächst weiter - Vier neue Distributionspartner

Bild Rechte: 
UPC Schweiz GmbH

(Zürich)(PPS) Weitere Distributionspartner stossen zur MySports-Familie: Mit den Anbietern Glattwerk, R. Geissmann AG, Fiberstream und AjoieNet nehmen vier weitere Kabelnetzanbieter den neuen Schweizer Sportsender in ihr Programm auf. Damit steigt die Anzahl der Distributionspartner von UPC auf 17.

MySports, der neue Schweizer Sportsender, bereichert seit bald zwei Monaten die TV-Landschaft. Seit dem Sendestart sind vier weitere Distributionspartner dazugekommen. Sie bieten nun ebenfalls das MySports-Programm an und ermöglichen ihren Kunden den Genuss von innovativer Live-Sport-Unterhaltung und packenden Analysen. Glattwerk ist in Dübendorf, die R. Geissmann AG in der Region Nordwestschweiz, Fiberstream in Lachen SZ und AjoieNet im Kanton Jura tätig. Die vier neuen Partner erreichen zusammen über 20‘000 Haushalte.

MySports: Für den Sport. Für die Fans

Bruno Alluisetti, Leiter Telekommunikation bei Glattwerk freut sich: „In Dübendorf finden sich viele Hockeyfans. Mit MySports können wir den Sportfans aber noch viel mehr bieten: Viele Highlights aus dem internationalen Fussball, Handball oder Motorsport komplettieren das umfassende MySports-Angebot.“

Anina Lesmann, Geschäftsleitungsmitglied der R. Geissmann AG: „Ich bin überzeugt, dass das Modell aus einem Basissender, den wir allen unseren Kunden ohne Zusatzkosten zur Verfügung stellen, und einem Premium-Paket sehr gut bei unseren Kunden ankommt.“

René Mächler, Geschäftsführer bei Fiberstream: „Das Sportprogramm von MySports ist vielfältig und innovativ. Ich bin mir sicher, dass der Sender sehr gut bei den Sportinteressierten in unserem Gebiet ankommen wird.“

Jean-Charles Petignat, Eigentümer von AjoieNet dazu: „Ich freue mich sehr, dass unsere Kunden mit MySports zusätzlich zu Spielen des HC Ajoie in der Swiss League viele weitere spannende Live-Sportinhalte mitverfolgen können.“

Die MySports-Familie wächst somit weiter. UPC stellt als Rechteinhaberin den Distributionspartnern das Signal von MySports zur Verfügung. Diese sind dabei frei in der Gestaltung ihres Angebots und stehen untereinander im Wettbewerb.

Firmenportrait: 

MySports ist der neue Sportsender der Schweiz und bietet seit September 2017 qualitativ hochwertige und innovative Live-Sport-Unterhaltung mit eigenen Redaktionen und in drei Landessprachen. Durch die Zusammenarbeit mit Mitgliedern des Verbands SUISSEDIGITAL, welchem Kabelnetzbetreiber in der ganzen Schweiz angehören, erhalten mehr als 3 Millionen Haushalte Zugang zum Sender. Weitere Informationen zu MySports sind unter mysports.ch verfügbar.

Distributionspartner von MySports sind: UPC Schweiz GmbH, Quickline AG, netplus.ch SA, Stadt Lausanne (Citycable Lausanne), Sasag Kabelkommunikation AG, Rii-Seez-Net, Genossenschaft GGA Maur, Leucom Stafag AG, Kabelfernsehen Bödeli AG, Evard Antennenbau AG, Glattwerk AG, Rega Sense AG, Connecta AG, Stadtantennen AG (Baar), R.Geissmann AG, AjoieNet, Fiberstream 87 AG und GA Ossingen

Pressekontakt: 

UPC Schweiz GmbH
Media Relations
Postfach
8021 Zürich