Nachhaltig schön: Manor bietet vielfältiges Green Beauty-Angebot
(Basel)(PPS) Manor positioniert sich als Vorreiterin für verantwortungsvolle Schönheit im Schweizer Markt mit einem breiten Sortiment an innovativen, zertifizierten, veganen und natürlichen Beauty-Produkten. Für Pflege, die sich gut anfühlt – und auch nachhaltig gut ist. Alle aufgeführten Produkte sind online und in ausgewählten Manor Warenhäusern erhältlich.
Sanfte Texturen, wirksame Formeln, inspiriert von der Natur: Green Beauty ist längst ein Lifestyle für alle, die nur das Beste an Haut und Haare lassen. Dazu zählen innovative und natürliche Pflegeprodukte, welche die Haut gesund und geschützt halten, das Haar stärken oder den Teint zum Strahlen bringen, während sie die Umwelt respektieren. So entstehen Schönheitsrituale, die über die Anwendung im Badezimmer hinaus reichen.
Bei Manor stehen alle Zeichen auf Grün
Das Green Beauty-Sortiment von Manor vereint hochwirksame, zertifizierte Inhaltsstoffe mit biologisch abbaubaren Formeln und nachhaltigen Verpackungen. «Green Beauty steht für unser modernes Schönheitsverständnis: Spitzenleistung in der Hautpflege und Nachhaltigkeit passen perfekt zusammen. Wir wollen unseren Kundinnen und Kunden Produkte bieten, die Wirksamkeit und Wohlbefinden mit echter Verantwortung verbinden», sagt Felix Potocnik, Category Director Beauty bei Manor.
Das vielfältige Angebot reicht von Skincare über Haircare bis hin zu Make-up – mit internationalen Marken, die für höchste Qualität und transparente Herstellungsprozesse stehen:
ON THE WILD SIDE Augenkonturen-Balsam (CHF 40.95), FARFALLA Swiss Pine Natural Shower & Shampoo (CHF 19.95), NUXE Huile Prodigieuse Néroli BIO (CHF 37.95), Avril Tag- und Nachtcreme - Bio-zertifiziert (CHF 7.95), Dr. Hauschka Rosen Tagescreme (CHF 29.95)
LAVERA Men Rasierschaum (CHF 7.95), Melvita Damaszener Rosenblütenwasser - Pumpe Blütenwasser (CHF 16.95), WELEDA Rosmarin Haarwasser (CHF 16.25), Alverde Cellulite Körper-Öl Zitrone & Rosmarin (CHF 5.95)
WELEDA Serum Drops: Power für die Haut – konzentriert in jedem Tropfen
Neu von WELEDA: Die innovativen Power Serum Tropfen für alle Hauttypen. Die hochkonzentrierte Gesichtsseren enthalten natürliche und pflegende Wirkstoffe, die gezielt auf unterschiedliche Hautbedürfnisse wie intensive Feuchtigkeit, Schutz vor Hautalterung, ein ebenmässiges Hautbild oder einen strahlenden Glow eingehen.
WELEDA Extra Rich Omega Serum Drops (CHF 12.95), WELEDA Glow Perfecting Serum Drops (CHF 12.95), WELEDA Pore Refining Serum Drops (CHF 12.95), WELEDA Hyaluronic Moisture Serum Drop (CHF 12.95)
Neu ab Mitte September: minLen - Premium-Hautpflege für junge Haut
MinLen Hautpflege ist eine neue, besonders sanfte und natürliche Pflegeserie, die von WELEDA in Zusammenarbeit mit Prinzessin Madeleine von Schweden entwickelt wurde. Sie richtet sich gezielt an die besonders empfindliche ganz junge und junge Haut - ist aber auch als Familien-Pflege gedacht. Die moderne Serie setzt auf Heilpflanzen aus Skandinavien wie Sanddorn, wilde Heidelbeere und schwedischen Lein, die für sanfte Pflege und Schutz der Hautbarriere sorgen.
Über Manor
Als grösste Warenhausgruppe der Schweiz hat Manor das Ziel, ihre Kund*innen mit einem Omnichannel und einem 360-Grad-Erlebnis zu begeistern – sowohl physisch in den Warenhäusern wie auch online auf manor.ch und mit der Manor App. Zur Manor Gruppe gehören 56 Manor Warenhäuser, 23 Manor Food Supermärkte und 23 Manora Restaurants. Das Unternehmen ist in allen Landesteilen vertreten und beschäftigt rund 6’800 Mitarbeitende.
Bei Manor Food liefern bereits heute ca. 700 lokale Produzent*innen im Rahmen des Manor Nachhaltigkeitsprogramms «Lokal» u.a. saisonale Produkte in die Manor Food Supermärkte. Manor ist stolz auf ein Sortiment mit über 5'000 lokalen Produkten, mit denen die Landwirt*innen und lokalen Unternehmen unterstützt werden sowie der lokale Anbau gefördert wird. Auch für die Zubereitung der Gerichte in den Restaurants Manora werden frische Zutaten von höchster Qualität und zertifizierte lokale Produkte aus einem Umkreis von maximal 30 Kilometern verwendet.
Contcept Communication GmbH
Hardturmstrasse 76
8005 Zürich
Manor AG – Corporate Communications – media @ manor.ch