narkose.ch erhält als erster ambulanter Dienstleister das neue Qualitätslabel A-Cert

Winterthur, 17. November 2023

narkose.ch erhält als erster ambulanter Dienstleister das neue Qualitätslabel A-Cert

(Winterthur)(PPS) Das neues Qualitätslabel A-Cert der Schweizer Gesellschaft für Anästhesiologie und Perioperative Medizin SSAPM https://www.ssapm.ch, bringt mehr Sicherheit und Qualität. Genau darauf konzentrieren wir uns, wir verbessern konsequent und kontinuierlich unsere AnästhesieDienstleistungen für unsere Patienten und Kunden. Mit der unabhängigen Prüfung durch SSAPM am 12. Oktober 2023 wurde es bestätigt: Bei unseren Anästhesisten von narkose.ch werden Patienten professionell nach höchsten Standards rundum versorgt. Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, die Patientensicherheit und Kundenzufriedenheit nicht nur hoch zu halten, sondern auch stetig weiterzuentwickeln.

«Als ein Unternehmen mit mehr als 25 Jahren Erfahrung für stationäre und ambulante Anästhesien in Kliniken und Praxen, freuen wir uns sehr über diese Auszeichnung» sagt Shirin Ciftci, die CEO der narkose.ch. «Es bekräftigt unser Engagement und Herzblut für höchste Standards und Patientensicherheit in der anästhesiologischen Versorgung. Über die Jahre hinweg haben wir hart und klug daran gearbeitet, eine vertrauenswürdige und zuverlässige Anlaufstelle für unsere Kunden, Patienten und Partner zu sein.»

Die CEO der NSN medical AG, Dr. Jennifer van Düren, freut sich gemeinsam mit dem Verwaltungsrat: «Wir sind stolz und dankbar, innovative und stark engagierte Teams in unseren Unternehmen zu haben. Das A-Cert ist eine hohe Anerkennung für narkose.ch und motiviert uns alle, täglich vollen Einsatz für unsere Kunden und Patienten zu geben und kontinuierlich nach den besten medizinischen Dienstleistungen zu streben.» 

Firmenportrait: 

Über narkose.ch und NSN medical AG: narkose.ch ist ein Unternehmen der NSN medical AG Gruppe und wurde 1997 gegründet. narkose.ch ist heute einer der grössten Anbieter von ambulanten Anästhesie-Dienstleistungen in der Schweiz. Aktuell führt narkose.ch über 25‘000 Anästhesien pro Jahr durch. Kontinuierlich kommen neue Partnerschaften mit Arztpraxen, ambulanten Operationszentren und Kliniken dazu. Unterdessen zählen schweizweit über 200 Praxen und Institutionen zu unseren Kunden. narkose.ch ist nach ISO 9001-2015 zertifiziert, trägt das Qualitätslabel A-Cert und ist Mitglied des Swiss Excellence Forums.

Pressekontakt: 

narkose.ch AG
Riedhofstrasse 67
8408 Winterthur

https://www.nsn.ch
https://www.narkose.ch

Sarah Maurer, GL-Assistentin und Kommunikationsstelle
Sarah.maurer @ nsnmedical.ch