Neu in der Schweiz: OPC Robert Franz Versand

Walburga Cantieni

Neue offizielle OPC Robert Franz Beratungs-und-Verkaufsstelle in der Schweiz

(Wolfhalden)(PPS) Die in Gesundheitsfragen sehr engagierte Walburga Cantieni ist nun seit sechs Monaten offizieller Partner von Robert Franz und kümmert sich um das gesundheitliche Wohlergehen der Menschen in ihrer Umgebung und der ganzen Schweiz.

Bioscan SWA – Blut scannen statt Blut nehmen

Die einfache Spektralanalyse mit dem Skalar-Wave-Analyzer

Statt Blut zu nehmen und zur Analyse einzusenden, führt der Bioscan eine Spektralanalyse durch und präsentiert Ihnen das Messergebnis sofort in der Auswertung. Der Bioscan-SWA liefert in einer Messung ca 200 Parameter unterteilt in 31 verschiedenen Bereichen, schmerzfrei und nicht-invasiv.

Der menschliche Körper besteht aus einer grossen Anzahl verschiedener Zellen, die kontinuierlich wachsen, sich entwickeln, sich teilen, sich regenerieren und absterben. Die Frequenz und die Energie der magnetischen Felder des menschlichen Körpers können durch einen Sensor bestimmt werden.

Sie erhalten Informationen zu Herz- Kreislauf-System, Knochen, Funktionen von Organen (z.B. Magen-Darm), Homotoxinen, Vitaminen, Spurenelementen, Schwermetallen, Allergien,  Funktion der Hirnnerven, PH Wert, zu Herz-Kreislauf-System, Knochen, Funktionen von Organen, etc.

Internetshop

Zeitgleich ist ein Internetshop entstanden um eine professionelle Abwicklung und Versand zu gewährleisten. In unserem Shop finden Sie alle Robert Franz Produkte zu fairen Preisen und auf Wunsch auch mit persönlicher Betragung. Alle Produkte wurden mit einem Informationsvideo hinterlegt, damit Sie sich über Dosierungen und Empfehlungen sofort informieren können.

Wir freuen uns, Sie in unserem Shop oder persönlich begrüssen zu dürfen.

An unserem Standort in Wolfhalden betreiben wir unseren OPC Robert Franz Versand. Unsere Kunden dürfen hier auch gerne Ihre persönliche Beratung in Anspruch nehmen. Termine für Bioscan Messungen bitte vorher telefonisch vereinbaren.

OPC Robert Franz Versand
Walburga Cantieni