NEU an der SWISS MOTO Motorradjacken online gestalten

Alex Koch

(Zeihen)(PPS) Anlässlich der SWISS MOTO 2017 in Zürich vom 16.-19.02.2017 stellt Feather your lifestyle AG den Online Konfigurator customstyle.ch  für Mode- und Motorradjacken vor. Was in vielen Bereichen schon etabliert ist, wird jetzt auch für Motorradfahrer und alle, die nicht das Alltägliche suchen, möglich. Eine eigene Jacke, die es nicht 2 mal gibt zu designen macht Spass und hebt jeden von der Masse ab. Einfach soll es sein und trotzdem sind über 200'000 Varianten möglich.

Alle Jacken sind sowohl als Motorradjacken mit Kevlar und/oder Protektoren sowie auch als Fashionjacken konfigurierbar. Zum Start des Konfigurators sind 5 Jacken Grundmodelle aufgeschaltet. Eine Lederjacke im Retrostyle 60-70er Jahre unser Topmodell "69". Mit der "Lucky Strike" ist ein Klassiker am Start. Die "Rock Stop" in der Jeans/Leder Kombination erinnert die etwas reiferen Damen und Herren an die Mofazeit. Ein weiteres Highlight ist die "College-Jacke" welche von Feather als erste Firma mit Kevlar Innenleben und Protektoren auf den Markt gebracht wurde. Dem Trend nach bequemer und trotzdem sicherer Motorradbekleidung entspricht unser "Hoodie" in allen Belangen. Da bei Feather die Ideen nicht ausgehen wird mit Hochdruck an neuen Modellen für Jacken und anderen personalisierbaren Produkten gearbeitet.

Feather your lifestyle hat in den letzten Jahren viel Erfahrungen gesammelt in der Herstellung von personalifizierten Motorradjacken und verwendet nur beste Materialien und achtet auf sehr gute Qualität bei der Produktion.

Feather your lifestyle AG ist ein kleines Fachgeschäft im Bereich Motorradbekleidung, Westernwear und Lifestyle. Das Ladengeschäft ist in 5079 Zeihen AG. Feather your lifestyle ist eine eingetragene Marke und stellt und vertreibt unter diesem Namen diverse Lifestyle Produkte her. Als kleines Unternehmen steht bei Feather der Kunde im Mittelpunkt und Qualität und Service wird gross geschrieben.

Feather your lifestyle AG
Alex Koch