NEU: Erhöhte Sicherheit & Flexibilität bei Überraschungsreisen von TravelSECRET

TravelSECRET GmbH

(Zürich)(PPS) Die weltweite Pandemie-Situation rund um COVID-19 und die damit verbundenen Reisebeschränkungen betreffen auch die Angebote des auf Überraschungsreisen spezialisierten Zürcher Reisebüros TravelSECRET. Um dem Bedürfnis der reisefreudigen Kundschaft auch in diesen schwierigen Zeiten Rechnung tragen zu können, hat sich TravelSECRET entschieden, zusätzliche Optionen für die Sicherheit und die Flexibilität anzubieten.

Neben dem engen Austausch mit den Behörden hinsichtlich Einreisebeschränkungen und Quarantäneregelungen wird auch die Situation an den jeweiligen Destinationen sehr genau beobachtet und beurteilt. «Wir haben uns in vielen Destinationen über das letzte halbe Jahr selbst ein Bild von den Schutzmassnahmen vor Ort machen können», berichtet Tobias Winterberg, Geschäftsführer von TravelSECRET. «Zudem stehen wir in engem Kontakt mit unseren Hotels vor Ort und erhalten dadurch ein sehr gutes Bild über die gegenwärtige Situation und die Umsetzung der Hygienemassnahmen».

Den Kunden von TravelSECRET wird aktuell eine kostenlose Umbuchung auf eine Alternativdestination oder ein alternatives Reisedatum angeboten, sollte die Reise nicht wie geplant durchführbar sein. Die Kunden, welche gegenwärtig trotzdem verreisen möchten, können sich zudem sicher sein, dass die Hygienemassnahmen sowohl bei den Airlines, als auch in den gebuchten Hotels gemäss den aktuellen Standards eingehalten und umgesetzt werden.

«Wir bieten zudem seit November die Möglichkeit an, dass man bis zu 15 Destinationen ausschliessen kann - anstatt wie bis anhin fünf Städte, die man nicht bereisen möchte» erklärt Winterberg die Erhöhung der Buchungsflexibilität, «zudem bieten wir mit der Flex-Option eine zusätzliche Möglichkeit, damit unsere Kunden ihre Überraschungsreise auf deren Wunsch hin und ohne Angabe von Gründen kostenfrei auf ein alternatives Datum umbuchen können». Die Kundinnen und Kunden werden während des Buchungsprozesses auf die neuen Möglichkeiten der erhöhten Flexibilität hingewiesen.

Wer aktuell keine Flugreise unternehmen möchte, kann mit der Buchungskategorie GREEN zudem die Anreise zu seiner Überraschungsreise per Zug auswählen. «Die weitere Kategorie HEIMAT ermöglicht, sich auch in der Schweiz von einer Überraschungsreise begeistern zu lassen» erklärt Tobias Winterberg das erweiterte Produktportfolio von TravelSECRET. «Die Option, sich mit einem TravelSECRET von den schönsten Orten unserer vielseitigen Schweiz überraschen zu lassen, wird sehr gut angenommen und begeistert unsere Kunden auch aufgrund der oftmals kurzen Anreise» ergänzt Winterberg.

Der enge Austausch mit den Kunden und die positiven Feedbacks zeigt dem Team von TravelSECRET, dass das Bedürfnis nach Reisen weiterhin sehr hoch ist. Entsprechend positiv und optimistisch ist man beim Spezialisten für Überraschungsreisen «Wir sind zuversichtlich und glauben fest daran, dass nach dem erfolgreichen Rollout der europaweiten Impfkampagne eine Stabilisierung der Reisemöglichkeiten stattfinden wird und wir ab den Sommermonaten wieder vielen Kundinnen und Kunden mit einer Überraschungsreise von TravelSECRET ein einzigartiges Reiseerlebnis in die spannendsten Städte Europas ermöglichen können».

Weitere Informationen über die neuen Massnahmen von TravelSECRET rund um Covid19 finden sich unter: http://www.travel-secret.ch/covid19

Seit 2017 haben sich über 3000 reisebegeisterte Schweizerinnen und Schweizer von TravelSECRET mit einer Überraschungsreise begeistern lassen. Das erfahrene Team des Zürcher Start-Ups aus der Reisebranche plant jede Reise individuell und mit viel Herzblut. Die jeweiligen Kundenbedürfnisse werden analysiert und in die Reiseplanung genauso mit aufgenommen, wie die persönlichen Erfahrungen der Crew von TravelSECRET. So entstehen einzigartige Reise-Erlebnisse, die neben einer perfekten Organisation auch immer eine garantierte Überraschung mit sich bringen: Bei TravelSECRET lässt man sich nämlich überraschen, wo die Reise hingeht. Wie das funktioniert? Ganz einfach: Der Kunde wählt sein Reisedatum, die gewünschte Buchungskategorie, den Abflugort und bis zu 15 Orten, die er nicht bereisen will. Den Rest übernimmt das erfahrene Team von TravelSECRET und stellt die perfekte Überraschungsreise zusammen. Der goldene Umschlag landet wenige Tage nach der Buchung im Briefkasten und lüftet zu gegebener Zeit – wenn der Gwunder es zulässt sogar erst am Flughafen – das Geheimnis der nächsten Reise.

Wer bei TravelSECRET eine Reise bucht, spart sich somit nicht nur die Diskussion mit den Reiseteilnehmern, wo die nächste Reise denn nun hingehen soll, sondern lernt auch Orte kennen, welche von sich aus vielleicht gar nie besucht worden wären. Eine Überraschungsreise von TravelSECRET erweitert den Horizont und ermöglicht einmalige Erlebnisse mit einer garantiert positiven Überraschung.

Wem klimaschonendes Reisen wichtig ist, der kann zudem seit 2019 auch die Buchungskategorie Green buchen: Die Anreise zur Überraschungsdestination erfolgt klimaschonend per Zug. Oder warum in die Ferne schweifen, wenn das Schöne doch so nahe liegt: Mit TravelSECRET HEIMAT entdeckt man die schönsten Orte in unserer vielseitigen Schweiz mit einer unvergesslichen Überraschungsreise kombiniert.

Weitere Informationen zu den Überraschungsreisen von TravelSECRET finden sich auf http://www.travel-secret.ch oder überraschungsreise.ch

TravelSECRET GmbH
Neugasse 87