Neue Kollektion "Frühling-Sommer 2013" von Damart

(Lenzburg) Entdecken Sie online die neue Damart-Kollektion 2013 und zeigen Sie sich in frischen Farben und bequemen Materialien von Ihrer schönsten Seite! Hier finden Sie Kleider, Jupes, Hosen, Tops, Tuniken und Jacken sowie die gesamte Auswahl an Océalis-Textilien und Schuhen, welche dank ihrer Frischewirkung bestens für den Sommer geeignet sind!

Entdecken Sie die neue Kollektion "Frühling-Sommer 2013" von Damart, die ganz im Zeichen der schönen Jahreszeiten steht: Spielen Sie mit den aktuellen Farben und Materialien und geniessen Sie die leichte und angenehm frische Frühlings- und Sommermode! Dank seiner langjährigen Erfahrung und Kompetenz im Textilbereich vereinigt Damart in jedem Produkt angenehmen Komfort mit zeitlosem Stil. Ob zu einem bestimmten Anlass oder für die Freizeit, auf damart.ch finden Sie immer das richtige Modell, das Ihren Bedürfnissen entspricht.

Wenn die Frühlingssonne die triste Winterstimmung endgültig vertreibt, zeigt sich die Damen-Mode farbenfroh: Die neue Saison verzaubert mit kräftigen Farben, aber auch mit zarten Pastellnuancen. Wählen Sie je nach Stil und Geschmack strahlende Farben wie kraftvolles Rot, Fuchsiarosa, Blau oder Gelb, oder ganz zarte Farbtöne. In der Modesaison 2013 steht die Farbe Weiss im Mittelpunkt der Damart-Kollektion: Je nach Stil bringt Weiss sommerliche Modelle zum Strahlen, wirkt für sich allein oder wird mit Schwarz oder Naturfarben kombiniert. Ob unifarbene Blusen, Tuniken mit Lochstickereien, Shirts mit Volant-Abschlüssen, oder Blusen in Verbindung mit weissen Denim-Jeans – diese Mode gehört im Jahr 2013 einfach in jede Garderobe! Im Sommer erfreuen sich pflegeleichte, fliessende und formstabile Materialien grosser Beliebtheit: Kleider, Blusenjacken und Hosen aus Leinen-Viskose-Mix, Shirts aus reiner gekämmter Baumwolle, 3/4-Hosen aus Tencel®-Fasern oder Blusen aus Waffelgewebe. Stöbern Sie in der Damart-Kollektion und lassen lassen Sie sich von dem vielseitigen Angebot inspirieren. Die Marke Océalis® steht für leichte und atmungsaktive Textilien, die angenehm frisch auf der Haut liegen und besonders schnell trocknen. Die Shirts und bedruckten Océalis®-Blusen sorgen für eine stets angenehme Frische. Um Ihren Stil abzurunden, finden Sie bei Damart auch eine grosse Auswahl an Schuhen und Modeaccessoires: Stolen, Tücher, Gürtel, Taschen, Hüte etc. Den Schuh-Komfort von Damart werden Sie besonders schätzen: Hier bereiten die leichten und flexiblen Spangenschuhe, Pumps, Ballerinas, Sandalen oder Mokassins ein wahres Gehvergnügen. Lassen Sie sich zudem von schmuckvollen Freizeitschuhen, elastischen Ballerinas, Pantoletten oder superbequemen Lederpumps verzaubern.

Die neue Damart-Kollektion Frühling-Sommer 2013 bietet alles, was das Modeherz begehrt: Kleidung für die Freizeit, zum Ausgehen oder für bestimmte Anlässe in den verschiedensten Variationen: Kleider, Jupes, lange oder kurze Hosen, Shirts, Tuniken, Blusen, Jacken, Trenchcoats, Schuhe und Modeaccessoires. Entdecken Sie die neue Kollektion online, wählen Sie ganz in Ruhe Ihre Favoriten aus und nutzen Sie den Service von Damart.

Die Einladung von Damart in neue Modewelten : bequeme und elegante Prêt-à-porter-Kollektionen für Damen und Herren, Unterwäsche zum Wohlfühlen, Schuhe und Heimtextilien. Profitieren Sie vom Online-Shopping in aller Ruhe, von zuhause auf Damart. Bei Damart ist der gute Geschmack seit mehr als 50 Jahren zu Hause. Die Thermolactyl-Creationen sind so bequem wie noch nie zuvor und die magische Faser hat auch ausserhalb von Frankreich, dem Ursprungsland der Marke, einen treuen Kundenstamm überzeugt.

Damart SWISS AG
5600 Lenzburg 1