Neue Sigvaris Microfibre Stützstrümpfe

Sanitätsgeschäft Angehrn

(Orpund) Trotz starkem Franken werden Sigvaris Stütz- und Kompressionsstrümpfe weiterhin in der Schweiz produziert. Das Familienunternehmen mit rund 1400 Mitarbeitern hält seit 150 Jahren am Produktionsstandort Schweiz fest. So wird der Qualitätsstandard hoch gehalten, was einer der Gründe für die Marktleader -Position von Sigvaris ist. Ein weiterer Grund für den Erfolg der Marke ist das innovative, breite Sortiment, das diesen Herbst durch die neuen Delilah Microfibre Stützstrümpfe erweitert wird.

Delilah Damenstrümpfe
So elegant wie der Name sind auch die Strümpfe. Als erstes hat Sigvaris das Bedürfnis von Strumpfträgerinnen erkannt und Stützstrümpfe in Feinstrumpfqualität auf den Markt gebracht. Feine Garne mit 70 oder 140den verleihen den Produkten ihre einzigartige Optik. Aus den dünnen Fasern lassen sich aber auch blickdichte Strümpfe stricken, nämlich die Delilah Microfibre für Herbst und Winter.

Delilah Microfibre
Sie sind aus dünnem 70 oder 140den Garn gefertigt und dennoch blickdicht und wärmend, die Delilah Microfibre. Die Mikrofaser-Stützstrümpfe sind speziell für Herbst und Winter entwickelt worden. Ein enges Maschenbild macht aus dem dünnen Material ein dichtes Gestrick.

Im vergangenen Jahr wurde das Bedürfnis nach wärmenden Stützstrümpfen mit den Delilah Microfibre 140D Strumpfhosen ermittelt. Da die Strümpfe grossen Anklang fanden, sind sie dieses Jahr auch in der feineren 70D Qualität und in je drei Varianten erhältlich.

Kundinnen haben neu die Wahl zwischen Kniestrümpfen, Schenkelstrümpfen mit Haftrand und Strumpfhosen. Überzeugen kann aber nicht nur die Qualität der Delilah Microfibre Stützstrümpfe, sondern auch die Farben. Wie man es sich von Sigvaris gewohnt ist, wurde ein umfassendes Farbkonzept erarbeitet. Die drei Töne Black, Fango und Radicchio sind auf die Modefarben der kalten Jahreszeit abgestimmt und unterstreichen die Struktur des Gestricks optimal. Die Farben lassen sich auch zu schweren Stoffen und Stricksachen modisch kombinieren.

Die Delilah Microfibre sind ab sofort in ausgewählten Fachgeschäften und online bei Kompressionsstreumpfe.ch erhältlich.

kompressionsstruempfe.ch ist das führende Fachgeschäft für medizinische Kompressionsstrümpfe, Stützstrümpfe und funktionelle Sportsocken.

kompressionsstruempfe.ch
Sanitätsgeschäft Angehrn