Neue Trendkollektion bei Kompressionsstruempfe.ch

Sanitätsgeschäft Angehrn

(Orpund)In den Köpfen vieler sind Kompressionsstrümpfe immer noch unbequem, braun und unansehnlich. Diese Zeit ist jedoch schon lange vorbei. Mit den Trendkollektionen bringen die Hersteller jedes Jahr neue Kompressionsstrümpfe auf den Markt, die sich optisch nicht mehr von normalen Strümpfen unterschieden lassen. Mitte März 2014 erscheint die Bauerfeind VenoTrain Trendkollektion in vier neuen attraktiven Farben und zwei spannenden Mustern. Bei Kompressionsstruempfe.ch finden Kundinnen das gesamte Sortiment.

Aktuelle Trendstrümpfe unter http://www.kompressionsstruempfe.ch/99-bauerfeind-trend

Die Farben
Die Trendfarben des Sommers heissen Flame, Silk, Shade und Rose. Die klangvollen Namen stehen für feuriges Rot, dezentes Cremeweiss, rauchig elegantes Anthrazit und unaufdringliches Rosa. Die Farben richten sich nach den aktuellen Modetrends und lassen sich Ton in Ton mit der Alltagsgarderobe kombinieren oder aber als bunter Blickfang zu einem einfarbigen Outfit tragen.

Tango und Jive schmeicheln dem Bein
Kompressionsstrumpfträgerinnen brauchen nicht länger auf gemusterte Strümpfe zu verzichten. Die VenoTrain Trend sind mit den Mustern Jive und Tango erhältlich. Jive ist ein attraktives Streifen- und Zopfmuster, Tango zieht die Beine mit einem Doppelstreifenmuster optisch in die Länge.

VenoTrain Trend im Shop
Im Kompressionsstruempfe.ch Shop sind die VenoTrain Trend in den Varianten Knie- und Schenkelstrumpfe, sowie als Strumpfhose erhältlich. Die AG und AT Strümpfe sind in allen vier Trendfarben und mit beiden Mustern, oder auch ungemustert erhältlich. Die Muster können auch mit den beliebten Standardfarben Espresso, Graphite und Schwarz kombiniert werden. Die Kniestrümpfe sind in den Trendfarben ohne Muster erhältlich.

Medizinische Wirksamkeit
VenoTrain Trend sind medizinisch wirksam und RAL zertifiziert. Kundinnen haben die Wahl zwischen der Kompressionsklasse 1 und 2. Strümpfe der Kompressionsklasse 2 werden bei vorlegen eines ärztlichen Rezepts von der Krankenkasse vergütet.

Das Sanitätsgeschäft Angehrn bietet mit kompressionsstruempfe.ch schweizweit das grösste Angebot an medizinischen Kompressionsstrümpfen und Stützstrümpfen. Auch Sonderkollektionen und limitierte Trendstrümpfe gehören zum Sortiment.

Sanitätsgeschäft Angehrn
Alpenweg 24