Neue VASOprime Manschetten

Damang GmbH

(Orpund) Per sofort erweitert die Schweizer Marke VASOprime das Liefersortiment um vorkonfektionierte Beinmanschetten der Grösse medium plus. Wie die andern VASOprime Manschetten sind auch die neuen mit dem wave4 Gerät einsetzbar und können nach Belieben ausgetauscht werden. Die neue Manschettengrösse ist vorerst exklusiv in der Schweiz erhältlich.

Ideal für die Behandlung des Lipödems

Das Lipödem, eine krankhafte Vermehrung von Fettgewebe am Oberschenkel, wird mit Lymphdrainage behandelt. Die neuen medium plus Beinmanschetten ermöglichen es, das VASOprime jetzt auch bei Lipödem einzusetzen. Aber auch im Bereich des Knöchels ist die plus Variante um zwei Zentimeter erweitert worden, sodass auch ausgeprägte Lymphödeme behandelt werden können.

Vorteile für Wiederverkäufer
Wiederverkäufer profitieren ebenfalls von der Erweiterung des Manschetten-Sortiments. Mit der neuen Auswahl aus medium, medium plus und large Variante sind kaum mehr Massanfertigungen nötig. Dadurch wird die Lieferfrist verkürzt, die Zufriedenheit der Kunden wird gesteigert und umständliches Mass nehmen entfällt.

Vorteile für medizinische Praxen
Mit dem erweiterten Sortiment an Beinmanschetten können noch mehr Patienten mit VASOprime Lymphdrainagegeräten behandelt werden. Dadurch lässt sich die Rentabilität des Geräts steigern und die Anzahl zufriedener, gut versorgter Patienten steigt.

Kompatibel mit dem VASOprime wave4
Die neuen Beinmanschetten in der Grösse medium plus sind mit dem VASOprime wave4 Lymphdrainagegerät kompatibel. Sie werden über die einfache Steckkupplung mit dem Gerät verbunden. Dank der Drucksteuerung des Kompressionsgeräts brauchen beim Wechsel der Manschette keine Einstellungen verändert zu werden. Eine einfache, sichere Anwendung zu Hause und in Kliniken ist garantiert.

Kosteneffizient
Die apparative Lymphdrainage ist im Vergleich zu ähnlichen Therapiemethoden besonders kosteneffizient. Von Patienten wird ausserdem die einfache, zeitunabhängige Anwendung geschätzt, während Ärzte von der Wirksamkeit des Lymphdrainagegeräts überzeugt sind.

Weitere Informationen unter http://vasoprime.ch/die-neue-beinmanschette

kompressionsstruempfe.ch ist das führende online Fachgeschäft für die Behandlung von Venen- und Lympherkrankungen. Seit über 20 Jahren versorgen wir Patientinnen und Patienten mit dem schweizweit grössten Sortiment an orthopädischen und phlebologischen Hilfsmitteln.

kompressionsstruempfe.ch

Sanitätsgeschäft Angehrn