Neuer Internetauftritt des Schweizer Freizeitreitverbandes SFRV

Bern, 1. Februar 2012 – Der Schweizer Freizeitreitverband SFRV hat am 1. Februar 2012 seinen neuen Internet-Auftritt sfrv-asel.ch publiziert. Der neue Auftritt ist moderner, besser strukturiert, benutzerfreundlicher und wartet mit einigen Neuerungen auf.

Anfang Februar 2012 ging der neue Internetauftritt des Schweizer Freizeitreitverbandes SFRV live. Am augenscheinlichsten ist die visuelle Veränderung. Layout, Breite und Farben wurden den modernen Gegebenheiten angepasst. Aber auch strukturell hat sich die Seite gewandelt. Der neue Auftritt ist klarer aufgeteilt, hat eine benutzerfreundlichere Navigation und arbeitet mit verständlicheren Titeln.

Neu: Online-Shop und Inserate-Formular
Neu können diverse Merchandising-Artikel wie T-Shirts oder Caps direkt online bestellt werden. Und wer ein Inserat aufgeben möchte, kann dieses jetzt selbst vorerfassen. Dies spart Zeit und Arbeitsschritte und ist somit kaum noch fehleranfällig.

Trainer-Karte beibehalten
Die beliebte Übersichtskarte, wo in der Schweiz unsere diplomierten Trainer C (und neu Trainer B) zuhause sind, wurde übernommen und nur optisch angepasst sowie in die Website integriert, sodass der Fensterwechsel wegfällt.

Service: mehr Informationen einfacher zu finden
Schliesslich wurden im Bereich „Service“ Informationen zusammengefasst, die bis anhin nicht vorhanden oder schlecht zu finden waren. So wurde eine Seite für die Presse eingerichtet, Fachartikel zu wichtigen Themen haben eigenen Raum bekommen und die Sitemap sorgt für einen raschen Überblick über alle Inhalte der Seite.

Besuchen Sie den neuen Internet-Auftritt unter www.sfrv-asel.ch!

Kontakt:
Schweizer Freizeitreitverband