Neueröffnung Coiffeur Im Park, Badstrasse, Schinznach-Bad – 40% Eröffnungsrabatt im Monat Mai für alle Erstkunden

Daniel Gisler

(Schinznach Bad) Neueröffnung am 2. Mai 2012 – Coiffeur Im Park, Badstrasse, Schinznach-Bad – 40% Eröffnungsrabatt im Monat Mai für alle Erstkunden

Nach kurzer und intensiver Umbauzeit eröffnet der Salon Coiffeur Im Park GmH im Bad Schinznach am 2. Mai 2012 wieder seine Tore. Das alte Inventar wurde entsorgt, bis Ende April wurde gemeisselt, geschliffen, Böden verlegt, gemalt und neu eingerichtet. Der Coiffeur im Park erscheint glanzvoll in einem neuen Kleid. Neben dem Bäderbereich mit Aquarena fun und Thermi spa, dem Kurhotel und der Privatklinik Im Park sowie dem Pitch&Putt bietet Bad Schinznach seinen Gästen nun wieder ein helles, einladendes und professionell eingerichtetes Coiffeur-Geschäft, welches das Gesamtangebot wunderbar ergänzt und sich am bisherigen Konzept anlehnt – warm, modern und einladend für Jedermann.

Das Team der Coiffeur Im Park GmbH mit Nadine Hiller als Geschäftsführerin, Mitinhaberin und Damen- und Herrencoiffeuse, Fabienne Steinmann, Damen- und Herrencoiffeuse sorgen künftig in Schinznach-Bad für natürliche, neue und passende Haartrends. Frau Corinne Gisler-Arrigoni, Mitinhaberin, ist verantwortlich für das Marketing und betriebswirtschaftliche Fragen der zwei jungen Damen. Der Coiffeur Im Park (unter der magma Bar&Lounge) bietet neben üblichen Dienstleistungen auch spezielle Angebote in Zusammenarbeit mit der Bad Schinznach AG an – u.a.die Hair-Bar für Herren (magma Bar&Lounge), Aquarena und Haar und natürlich den Coiffeur-Service für das Kurhotel und die Privatklinik Im Park. Auch für Patienten der aarReha werden die Haar-Dienst-leistungen angeboten. Daniel Bieri, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Bad Schinznach AG sagte: „Mit der Coiffeur Im Park GmbH haben wir einen langfristigen und innovativen Partner gefunden, welcher mit seinem Angebot und Zusammenarbeit mit uns, die Dienstleistungen der Bad Schinznach AG ergänzt und abrundet.“ Nadine Hiller, Geschäftsführerin der Coiffeur Im Park GmbH sagte: „Wir freuen uns, unsere Leidenschaft für Haare, Motivation zu erstklassigen Dienstleistungen und Investitionen in die Haare unserer Kunden in der wunderbaren Umgebung von Bad Schinznach erbringen zu dürfen.“ Die Coiffeur Im Park GmbH feiert am Freitag 4. Mai (ab 17.00 Uhr) und Samstag 5. Mai (ab 13.00 Uhr) ihre Eröffnung. Die Bevölkerung sowie Angestellte in Schinznach-Bad und Umgebung sind herzlich zum Apéro mit Häppchen eingeladen. Jedem Erstkunden offeriert der Coiffeur Im Park während dem Monat Mai 40% Eröffnungsrabatt auf die Service-Dienstleistungen. Angestellte von Firmen in Schinznach-Bad und Umgebung erhalten 10% Vergünstigung bis Ende 2013. Auf diesen Neuanfang freuen sich Nadine Hiller, Fabienne Steinmann und Corinne Gisler Arrigoni.
Schauen Sie vorbei, das Team freut sich auf Sie.

Die Coiffeur Im Park GmbH ist eine junge, neu gegründete Firma und betreibt seit Mai 2012 den Coiffeur Salon an der Badstrasse, 5116 Schinznach-Bad. Die Geschäftslokalität ist in mitten der verschiedenen Dienstleistungsbetriebe der Bad Schinznach AG, welche neben Thermalbädern noch ein Kurhotel, eine Privatklinik und den Pitch&Putt betreibt. Coiffeur Im Park erbringt für Kunden alle Dienstleistungen rund ums Haar, veranstaltet spezielle Anlässe (Events) im Verbund von Haar und anderen Themen und bietet Kunden erstklassige Haarpflegeprodukte zum Kauf an. Zielpublikum sind alle Gäste vom Bad Schinznach (Hotel-, Kur-, Wellness-, aarReha- und Badegäste) sowie Angestellte von Firmen in der näheren Umgebung als auch Erholungsuchende und Sportbegeisterte (Golf, Tennis) in der Umgebung. Jeder, der ein Haar-Erlebnis, etwas abseits von Trubel und Hektik der Städte, in einer wundervollen ruhigen und entspannender Umgebung, sucht.
Philosophie Innovation – Motivation – Leidenschaft – Menschlichkeit, sind Begriffe, die unsere Geschäfts-Philosophie beschreiben. Innovation ist für uns, unsere Dienstleistungen nicht nur als gutes Handwerk zu erbringen, sondern diese zu einem angenehmen, entspannenden Erlebnis zu machen, welches das Wohlgefühl unserer Kunden steigert. Dabei ist Motivation und Leidenschaft für Haare und unsere Dienstleistungen für Ihr Haar unbezahlbar und deshalb gratis. Freundlichkeit, ein Lächeln oder eine nette Geste kostet nichts. Hilfe, wenn Sie nicht mobil sind sehen wir als selbstverständlich an. Menschlichkeit heisst für uns, dass wir uns für Sie Zeit nehmen, Ihnen zuhören, Ihre Wünsche berücksichtigen und erfüllen. Qualität und Produkte Niemand geht zu einem schlechten Coiffeur, weil er ein erstklassiges Produkt benutzt. Eher geht jemand zu einem guten Coiffeur, obwohl er ein durchschnittliches Produkt benutzt. Wir wollen beides verbinden. Einen erstklassigen qualitativen Service und verwenden deshalb Top-Produkte bei unseren Dienstleistungen.

Coiffeur Im Park GmbH
Corinne Gisler