Neuerungen bei Kaiser Promotion AG

Kaiser Promotion AG

Kaiser Promotion übernimmt Bücheler

Die Kaiser Promotion AG hat per 01.01.2023 die Firma Bücheler Werbegeschenke AG integriert und betreibt diese nun als Zweigniederlassung in Affoltern am Albis.

Seit dem 01.01.2023 gehört die Firma Bücheler Werbegeschenke AG zu Kaiser Promotion und wird am neuen Standort in Affoltern am Albis als Zweigniederlassung betrieben. Neben den ehemaligen Geschäftsführern Erich & Tom Oester wird auch eine Mitarbeiterin (Carmen Schuster) übernommen.

Obwohl die Kaiser Promotion AG bereits zuvor in der ganzen Schweiz und im nahen Ausland tätig war, stärkt die Filiale im Kanton Zürich die Präsenz in der Zentralschweiz und sorgt damit für eine breitere Wahrnehmung. Zudem profitiert Kaiser von der über 50-jährigen Erfahrung von Bücheler. Wie bis anhin stehen bei Kaiser Promotion eine kompetente Kundenberatung sowie Nachhaltigkeit inklusive Zertifizierungen im Vordergrund.

Bild: Von links nach rechts: Erich Oester, Peter Kaiser, Thomas Oester

Kaiser Promotion kooperiert mit 4Ocean

Als erstes und einziges Unternehmen der Schweiz geht Kaiser Promotion eine Kooperation mit 4Ocean ein und setzt sich damit für saubere Ozeane auf der ganzen Welt ein.

Traditionell setzt sich Kaiser Promotion seit geraumer Zeit für nachhaltige Produkte und den Umweltschutz ein. Immer im Bewusstsein, dass die Werbemittelindustrie global ihre Spuren hinterlässt.

Eines der aktuell grössten Umweltprobleme ist die Verschmutzung der Weltmeere und deren Küstengebiete. Jedes Jahr landen nach Schätzungen des WWF zwischen 4,8 und 12,7 Millionen Tonnen Plastik im Meer. Als erstes und einziges Unternehmen in der Schweiz hat Kaiser Promotion eine Kooperation mit 4Ocean abgeschlossen. 4Ocean ist eine gemeinnützige Gesellschaft, die dem Plastikmüll in den Weltmeeren den Kampf angesagt hat. Als eines der wenigen Unternehmen weltweit, führen sie globale Ozeansäuberungsaktionen durch und beschäftigen professionelle Vollzeitkapitäne, die mit ihren Crews an sieben Tagen in der Woche Plastik und anderen schädlichen Müll aus den Ozeanen entfernen.

Pro CHF 100.00 Umsatz den Kaiser Promotion generiert, wird ein Pfund Müll aus den Ozeanen entfernt. Die entfernte Menge ist auf dem Zertifikat ersichtlich, welches an jeden Kunden, ab einem Auftragswert von CHF 2'000.00), erhält. Das Tracking-System von 4Ocean ermöglicht es Kaiser Promotion, jedes Pfund zu kontrollieren.

Seit mehr als 25 Jahren gehören wir zu den führenden Werbemittelhändlern in der Schweiz. Mit Qualität, Nachhaltigkeit und einer hohen Kundenorientierung überzeugen wir Firmen in der ganzen Schweiz.

Von der Beratung, über das Design, bis hin zur Beschaffung stehen dir bei uns erfahrene und motivierte Experten zur Verfügung. Warum wir per Du sind? Wir sehen dich nicht als Kunden sondern als Partner und begleiten dich auf deinem Weg zum perfekten Werbeartikel.

Kaiser Promotion AG
Ralf Schmid