Neues Kräuter-Bergsalz mit viel Schweiz drin

Nahrin AG

(Sarnen)(PPS) Hochwertiges Schweizer Bergsalz aus Bex und neun ausgesuchte Kräuter verleihen dem Kräutersalz seine unverkennbare Note. Das neue Würzprodukt ohne Geschmacksverstärker wird vom Schweizer Familienunternehmen Nahrin AG in Sarnen hergestellt und ist ab sofort unter nahrin.ch erhältlich.

Das neue Kräutersalz enthält hochwertiges Bergsalz aus den Salzminen in Bex, im Kanton Waadt. Vermischt mit ausgesuchten Kräutern wie Petersilie, Liebstöckel, Kerbel, Basilikum, Majoran, Thymian, Salbei, Dill und Estragon entsteht so unverwechselbares Aroma. Zwiebeln, Knoblauch und Olivenöl runden den feinen Geschmack ab.

Das vielseitige Kräutersalz ist ideal zum Salzen, Abschmecken und Würzen.
Es passt ausgezeichnet zu Fisch, Suppen, Saucen, Salaten, Eiern, Gemüse, Reis, Teigwaren, Kartoffeln, Pommes-Frites. Und vermischt mit etwas Quark, entsteht im Nu eine feine Dip-Sauce.

Das neue Würzprodukt ist vegan, lactosefrei, glutenfrei und es enthält keine Geschmacksverstärker.

Als Spezialist in der Herstellung von hochwertigen Nahrungsmitteln legt Nahrin AG seit vielen Jahren grossen Wert auf möglichst natürliche Produkte. Dabei spielt auch die nachhaltige Beschaffung von Rohstoffen eine wichtige Rolle. So verwendet Nahrin AG seit Juni 2016 kein Palmfett mehr, sondern verwendet an dessen Stelle heimisches Rapsöl.

Webshop: nahrin.ch/de/kuechenprodukte/kraeuter-bergsalz

Nahrin AG
Das Schweizer Familienunternehmen Nahrin AG entwickelt und produziert seit 1954 hochwertige Nahrungsmittel mit viel Geschmack. Dabei spielen Natürlichkeit, Nachhaltigkeit und hochwertige Qualität der Rohstoffe eine zentrale Rolle.

Nahrin Produkte werden mit viel Liebe zum Detail in der Schweiz entwickelt und hergestellt. Der Direktvertrieb ermöglicht den rund 200 Nahrin-Beratern eine individuelle persönliche Beratung der Kunden.

Markus Bachmann, Leiter Marketing
Industriestrasse 27