Neues Lifestyle Magazin für Frauen – Kostenlos und mit einer Auflage von über 370‘000 Expl.

KMU Netzwerk Verlag GmbH

(Zug)(PPS) Endlich gibt es in der Schweiz ein Lifestyle Magazin, welches kostenlos direkt in die Haushalte verteilt wird und bei dem die Leserinnen sofort merken, dass es spezifisch für die Schweiz gemacht wurde.

Das Redaktionsteam unter der Leitung von Eveline Hari publiziert ab sofort ein neues, monatliches Lifestyle Print-Magazin für Frauen.

Das Magazin „SALE365“ präsentiert sich in grossem Format in Hochglanzoptik auf 72 Seiten und liefert den Leserinnen in der Schweiz das, was bisher in den meisten anderen Lifestyle Magazinen zu kurz kam: Ausflugsziele, Ausgeh- und Gastrotipps aus der Schweiz, Vorstellung neuer Produkte auf dem Schweizer Markt und Schweizer Modelabels. Ein Schweizer Shoppingguide, die Vorstellung berühmter Schweizer Persönlichkeiten aus Politik und Kultur sowie Hinweise auf interessante Outletstores runden das Angebot ab, welches natürlich auch die Möglichkeit von Publireportagen beinhaltet.

Der Print-Titel ergänzt das gleichnamige Online-Angebot und ermöglicht eine enge Verzahnung von Online- und Print-Inhalten. Die dazugehörende Onlineplattform ergänzt das Heft perfekt und ist die konsequente Weiterführung von Inhalten der Print Ausgabe. So gibt es zum Beispiel auf der WebSite täglich wechselnde Rezepte, ein Tageshoroskop, das aktuelle TV Programm mit der Möglichkeit, direkt am Computer TV zu schauen und auch Kreuzworträtsel und Sudoku sind auf der Plattform zu finden.

Das Magazin wird in Zürich, Basel, Bern, Luzern, St. Gallen und Aarau kostenlos in alle Haushalte der Zielgruppe direkt zugestellt und erreicht eine Auflage von 370‘000.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback! Gerne sprechen wir mit Ihnen auch über Werbe- und Kooperationsmöglichkeiten.

Über die KMU Netzwerk Verlag GmbH Die KMU Netzwerk Verlag GmbH hat sich auf die Erstellung und den Vertrieb von Inhalten verschiedener Themenwelten konzentriert. Als Herausgeberin der Unternehmerzeitung „ERFOLG“ (dem offiziellen Organ des Schweizerischen KMU Verbandes) sowie der Baufachzeitschrift „Projekte & Objekte“ hat sich der Verlag etabliert und nun mit dem neuen Lifestyle Magazin „SALE365“ sein Portfolio um ein Produkt für die interessante Zielgruppe Frauen erweitert. Die jeweils dazugehörenden Onlineauftritte sowie die Betreuung von über 30 Internetportalen werden allesamt in den Redaktionsräumen in Baar und Kriens erledigt. Weitere Informationen finden Sie auf sale365.ch

Eveline Hari
Industriestrasse 12
6010 Kriens