Neuseeland Weinboutique bringt neuseeländischen Weingenuss in die Schweiz

vinabonus

(Kassel, Deutschland) Wer Qualitätsweine sucht wird zunehmend im Internet fündig. Doch Weine aus Neuseeland haben nach wie vor Seltenheitscharakter und waren bislang oft nur jenseits der Grenze zu bestellen. Dort kamen zum Kaufpreis allerding noch Versandkosten, Zölle und Steuern hinzu. Nun können Weinliebhaber neuseeländische Weine direkt und bequem in der Schweiz in dem neuen Webshop Neuseeland Weinboutique entdecken und die Vielfalt der Weinwelt Neuseelands kennenlernen.

Der Webshop Neuseeland Weinboutique (neuseeland-weinboutique.ch) hat sich rein auf hochwertige Weine aus Neuseeland spezialisiert und bietet Weinliebhabern seltene Weine an. Die hohe Weinqualität wird durch das fundierte Wissen der neuseeländischen Weinszene und den engen Kontakt zu den Weingütern gewährleistet. Das Sortiment umfasst Weissweine und Rotweine verschiedener Weinregionen und Weingüter Neuseelands und wird zudem stetig mit weiteren Raritäten und Premiumweinen ausgebaut. Von dem Weinlager in Basel wird der Wein ab einem Bestellwert von CHF 250 sogar kostenfrei innerhalb der Schweiz ausgeliefert.

Hinter der Neuseeland Weinboutique Schweiz steht das Ehepaar Petra und Hilmar Naubert von der vinabonus GmbH, die ihren Webshop mit neuseeländischen Weinen bereits in Deutschland etablierten. "Wir wollten es Schweizer Weinliebhabern möglichst einfach machen, exklusive neuseeländische Weine in der Schweiz zu erhalten und haben deshalb die Neuseeland Weinboutique Schweiz erstellt", erläutert Hilmar Naubert, Geschäftsführer der vinabonus GmbH, die Beweggründe für die Gründung der Neuseeland Weinboutique Schweiz. "Bei Weinverkostungen erleben wir immer wieder das Aha-Erlebnis, das neuseeländische Weine mit ihren schönen, reinen Fruchtaromen bei Weinfreunden auslösen und das wollen wir gerne in der Schweiz noch weiter bekanntmachen. "

vinabonus GmbH ist ein Weinimporteur und hat sich auf den Handel mit exklusiven Weinen aus Neuseeland spezialisiert. Das Sortiment umfasst ausgesuchte neuseeländische Boutiqueweingüter und Familienbetriebe mit exzellenter Weinqualität. Einige der besten Weingüter Neuseelands finden sich im Angebot, denn die vinabonus GmbH arbeitet nur mit Weingütern zusammen, deren Philosophie und zuverlässige Weinqualität nachhaltig überzeugen. Das Weinlager befindet sich in Basel. So werden die Weine sehr schnell und zuverlässig innerhalb der Schweiz ausgeliefert.

Für private Weinliebhaber betreibt vinabonus GmbH den Webshop Neuseeland Weinboutique, der in der Schweiz über neuseeland-weinboutique.ch zu finden ist.

vinabonus GmbH
Ansprechpartner: Petra Naubert, Marketing Director