Neutrass: Philipp Pfister übernimmt Leitung Region Oberer Zürichsee

NEUTRASS AG

Innerschweizer Broker wächst weiter

(Rotkreuz)(PPS) Der unabhängige Innerschweizer Versicherungsbroker Neutrass verstärkt sich personell weiter: Er verpflichtet Philipp Pfister als neuen Leiter der Region Oberer Zürichsee. Vorher war er 35 Jahren bei den Zürich-Versicherungen tätig, zuletzt als Leiter der Generalagentur der gesamten Region Oberer Zürichsee inklusive Rapperswil und Uznach.

«Ich freue mich sehr, dass wir Philipp Pfister als neuen Leiter der Region Oberer Zürichsee gewinnen konnten. Als absoluter Wunschkandidat des gesamten Verwaltungsrates verfügt er über langjährige Erfahrungen und fundiertes Fachwissen in sämtlichen Versicherungsbereichen», erklärt Pascal Walthert, CEO und Inhaber der Neutrass in Rotkreuz. Neben der Betreuung der eigenen Kundschaft hat der diplomierte Versicherungsfachmann den Auftrag, diese wirtschaftlich sehr wichtige Region aufzubauen.

Erfahren und bestens vernetzt

Auf die neue Tätigkeit freut sich Philipp Pfister sehr: «Das Versicherungsgeschäft hat sich in den letzten zehn Jahren massiv verändert. Vor allem für Firmen ist es heute unerlässlich, ihre Versicherungsverträge regelmässig neutral zu prüfen. Nach über 35 Jahren bei einer Versicherungsgesellschaft wollte ich diesen Schritt unbedingt mit einem verlässlichen und professionellen Partner gehen. So kann ich meinen Kunden einen Mehrwert bieten und das beste Angebot auf dem gesamten Markt finden. Darauf freue ich mich riesig.»
Der frühere Generalagent der Zürich-Versicherungen weist langjährige Erfahrungen im nationalen und auch internationalen Versicherungsmarkt aus und ist im Wirtschaftsraum Obersee bestens vernetzt. So steht er den Unternehmen und Institutionen in der Region für alle Fragen zu Versicherungen, Vorsorge, Risikomanagement und Finanzen zur Seite.

Neutrass: gross und unabhänig

Die Neutrass wurde 1988 gegründet und gehört zu den 20 grössten Brokerunternehmen in der Schweiz. Das Unternehmen wird von den Inhabern geführt und über 60 Mitarbeitende garantieren eine unabhängige Beratung und Betreuung. Die Neutrass ist an über zehn Standorten in der ganzen Schweiz vertreten und verfügt unter anderem auch über die Berechtigung als Ausbildner nach Cicero.

Mehr auf www.neutrass.ch

NEUTRASS AG