Panasonic TENS Schmerztherapiegeräte

Bild Rechte: 
Damang GmbH

(Orpund) Die Panasonic Muskel- und Nervenstimulatoren bieten Schmerzpatienten eine einfache und wirkungsvolle Therapiemöglichkeit bei Verspannungs-, Muskel- und chronischen Schmerzen. Die Schmerztherapiegeräte EW6011 und EW6021 mit verbesserter Firmware und erweiterter Programmauswahl bietet jetzt noch mehr Möglichkeiten um die Schmerztherapie individuell und effektiv zu gestalten.

Grössere Programmauswahl
Sowohl beim handlichen EW6011 als auch beim komplexeren EW6021 stehen jetzt noch mehr unterschiedliche Massageformen, Programme und Intensitätsstufen zur Auswahl. Während beim EW6011 Programm und Intensität mittels Knöpfen gewählt werden können, bietet das EW6021 mit Bildschirm und LED Auswahlhilfe eine geführte Programmeinstellung.

Das grössere Reizstromgerät mit vier Elektroden bietet mit 20 Intensitätsstufen doppelt so viel Auswahlmöglichkeit wie das kleinere EW6011. Die acht verschiedenen Programme erlauben eine noch effektivere Schmerztherapie an unterschiedlichen Körperstellen. Die Impulsart kann neu aus sechs verschiedenen Mustern gewählt werden. So ist eine individuelle, dem Patienten angepasste, Therapie noch besser zu erreichen.

Moderne TENS Technologie
Die neuste Generation der Panasonic Schmerztherapiegeräte arbeitet mit der modernen TENS (Transkutane Elektische Nerven-Stimulation) Technologie. Elektrische Reizströme blockieren die Weiterleitung von Schmerzen in den Nervenbahnen. Während sich das EW6011 mit zwei Elektroden für eine punktuelle, kleinflächige Schmerztherapie eignet, wurde das EW6022 mit vier Elektroden speziell für eine möglichst grossflächige Therapie konzipiert. Die neuartige 4-Kanal-Stimulation erreicht mehrere Muskelgruppen auf einmal und kann in vier Richtungen gleichzeitig Impulse abgeben.

Einfache Anwendung
Die Schmerztherapiegeräte mit TENS Technologie können von Patienten selbständig zur Schmerztherapie angewendet werden. Die Behandlung kann wann immer gewünscht wiederholt werden. Eine termin- und ortsunabhängige Schmerztherapie wird möglich.

Wo sind die Panasonic Schmerztherapiegeräte erhältlich?

Die Panasonic Schmerztherapiegeräte sind in gut sortierten Apotheken und Sanitätshäusern erhältlich oder können im online Sanitätshaus „Sanihaus.ch“ bestellt werden.

Firmenportrait: 

Sanihaus ist Ihr online Fachgeschäft für Produkte und Dienstleistungen rund um die Gesundheit.

Pressekontakt: 

Sanitätsgeschäft Sanihaus.ch

Alpenweg 24
2552 Orpund
info@sanihaus.ch
sanihaus.ch