Partnerschaft mit Searchmetrics

Idealizer AG

Zürich, 19.12.2012 - Die Online-Marketing und SEO-Agentur Idealizer setzt auf die Search- und Social-Analytics-Software von Searchmetrics. Um ihre namhaften Kunden bei der kommerziellen Suchmaschinenoptimierung noch besser zu unterstützen, wird eine feste Partnerschaft eingegangen.

Das Schweizer eLab ist neu Partner von der Searchmetrics GmbH, welche als Pionierin und Marktführerin von Search- und Social-Analytics-Software gilt. Die Softwarelösung Searchmetrics SuiteTM bietet eine effiziente Möglichkeit die Webauftritte und Online-Kampagnen der Idealizer-Kunden zu beobachten und zu optimieren. Dank der leistungsstarken Software, die Searchmetrics erst kürzlich erweiterte, ist eine umfangreiche Keyword-Beobachtung in mittlerweile 123 Ländern mit insgesamt 261 Suchmaschinenkombinationen möglich. In Sekundenbruchteilen werden Domains analysiert und verglichen, Keywords und Unterseiten beobachtet und die Verlinkung geprüft. Dies bringt eine übersichtliche Konkurrenzbeobachtung, massenhaft Daten zu Keyword-Rankings und Backlinks sowie ein breites Wissen zu Social Media Auftritten mit sich. Somit vereint sich die Möglichkeit der Analyse, OnPage-/OffPage-Optimierung und Controlling in einem Tool und noch hochwertigeres SEO-Projektmanagement wird möglich gemacht.

"Searchmetrics arbeitet kontinuierlich daran, die Searchmetrics SuiteTM so zu erhalten und zu erweitern, dass sie den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden immer wieder aufs Neue entspricht. Dass wir die kreativen Köpfe von Idealizer von unserem Produkt überzeugen konnten, freut uns natürlich sehr und wir begrüssen den neuen Partner herzlich bei uns

", erklärt Thilo Heller, Vice President Sales bei Searchmetrics.

"Mit unserem Anspruch, Werbetreibenden bei der Professionalisierung ihrer Online-Aktivitäten zu helfen, brauchen wir verlässliche Analysen nicht nur der Online-Kampagnen unserer Kunden, sondern auch von Mitbewerbern und Konkurrenzmärkten. Die Searchmetrics SuiteTM erfüllt genau diese Erwartungen und schafft für uns die perfekte Basis, entsprechende Handlungsempfehlungen abzuleiten. Vor allem die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten erleichtern es uns künftig, Änderungen in dem dynamischen Feld des Online-Marketings wahrzunehmen, und so noch schneller und flexibler agieren und reagieren zu können

", so Patrick C. Price, CEO der Idealizer AG.

Finden Sie mehr Informationen zur Suchmaschinenoptimierung.

Die Idealizer AG ist eine hoch spezialisierte Agentur für Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung. Das Experten-Team der Idealizer berät Werbetreibende bei der kommerziellen Optimierung ihrer Online Medien. Bereits seit 2007 sorgt die Idealizer dafür, dass ihre Kunden auch im Web an erster Stelle stehen. Das Schweizer Kreativ-Team vereint langjährige Erfahrung und aktuelles Know-how, um den Kunden einen langfristigen Erfolg im Online-Segment zu sichern. Zu den Kunden der in Zürich angesiedelten Agentur gehören namhafte Medien Gesellschaften, welche in lokalen und internationalen SEO Belangen beraten und unterstützt werden.

Zum Angebot der Idealizer gehören SEO Service Packages mit Quick Win Analysen, SEO Strategieentwicklungen, Audits, Consulting, Trainings & Workshops sowie SEO Maintenance & Monitoring. Weiter bietet die Idealizer ein umfassendes Online Reputation Management für Private. Neben den umfangreichen Consulting-Leistungen betreibt die Idealizer auch eigene konsumentenorientierte Portale wie vergleiche.ch, flohmarkt24.ch oder swissblog.ch.

Finden Sie mehr Informationen über die SEO und Online Marketing Agentur.

Idealizer AG
Kreuzbühlstrasse 1