Patricia Zuber und Céline Werdelis moderieren neu «TalkTäglich»

(Schlieren)(PPS) Neues «TalkTäglich» Moderations-Team für TeleZüri. Ab dieser Woche gehören Patricia Zuber und Céline Werdelis zu den Hosts des erfolgreichen Talk-Formats. Die beiden bekannten Gesichter, welche bereits in anderer Funktion für CH Media tätig sind, setzten sich in einem Casting gegen zahlreiche Konkurrentinnen und Konkurrenten durch.

Das etablierte und erfolgreiche CH Media TV-Format «TalkTäglich» erhält kompetenten Zuwachs. In einem anspruchsvollen Castingprozess setzten sich die erfahrenen Moderatorinnen Patricia Zuber und Céline Werdelis gegen zahlreiche Konkurrentinnen und Konkurrenten durch.

Die beiden sind keine unbekannten Gesichter. Patricia Zuber ist bereits seit 14 Jahren für TeleZüri tätig, bis anhin in der Funktion als Newsmoderatorin. Mit ihrer unnachgiebigen Gesprächsführung, ihrer positiven Ausstrahlung und der hohen Kompetenz bei politischen Themen konnte die 36-Jährige beim Casting vollends überzeugen. «Ich freue mich ausserordentlich auf die neue Aufgabe als TalkTäglich-Moderatorin: Auf spannende, emotionale, aber auch hitzige und kontroverse Gespräche nah bei unseren Zuschauerinnen und Zuschauern», so Patricia Zuber über ihre neue Aufgabe.

Seit über drei Jahren produziert und moderiert Céline Werdelis die «Abig-Show» beim CH Media Radiosender Radio 24. Die diplomierte MAZ Journalistin besticht mit ihrer direkten Art in der Gesprächsführung und ihrer überzeugenden TV-Präsenz. Damit bringt auch sie ideale Voraussetzungen für den Moderations-Job bei «TalkTäglich» mit. Die 32-Jährige blickt voller Vorfreude auf ihre neue Aufgabe: «Ich freue mich ernorm, zusammen mit den Zuschauerinnen und Zuschauern und dem Team, auf bewegende Geschichten und spannende Gespräche.»

Seit einigen Wochen moderieren grösstenteils Oliver Steffen und Hugo Bigi vorübergehend die regionale Talk-Sendung. Patricia Zuber stösst diese Woche zum Team und gibt ihr «TalkTäglich»-Debüt an diesem Donnerstag. In der Folge wird sie einmal pro Woche Gastgeberin der Sendung sein. Céline Werdelis ergänzt das Moderationsteam bis Ende Jahr und wird in den kommenden Wochen erstmals zu sehen sein.

Oliver Steffen, Chefredaktor TV Regional CH Media, über den Talk-Neuzugang: «Patricia Zuber und Céline Werdelis schreiben die Geschichte des Erfolgs-Formats ‘TalkTäglich’ weiter. Sie stehen für harte und unterhaltsame Polit-Diskussionen und gleichzeitig auch für einfühlsame persönliche Gespräche. Ich bin überzeugt, dass die beiden unsere Zuschauerinnen und Zuschauer fesseln werden.»

Firmenportrait: 

Über TeleZüri
«TeleZüri» ist nahe an seinen Zuschauerinnen und Zuschauern: aktuell, informativ und unterhaltend. TeleZüri berichtet über Themen aus dem Grossraum Zürich und den umliegenden Kantonen, bei wichtigen Ereignissen rücken auch nationale oder internationale Themen in den Mittelpunkt. Mit seinen Nachrichten, Talks und Unterhaltungssendungen ist TeleZüri dank seiner hohen Glaubwürdigkeit und Akzeptanz in der Bevölkerung die klare Nummer 1 unter den Schweizer Regionalfernsehsendern

Pressekontakt: 

CH Media TV AG
Wagistrasse 21/23
8952 Schlieren

joel.steiger @ chmedia.ch
Direkt +41 43 336 36 50