Plüschige Spezialanfertigungen

Kaiser Promotion AG

(St.Gallen) Möchten Sie gerne auch mal die internen Beeinflusser ansprechen? Suchen Sie ein geeignetes Plüschtier als Werbeartikel? Die Kaiser Promotion AG in St.Gallen kann Sie gerne in allen Belangen ausführlich beraten, wie Sie Ihr Produkt werbetechnisch optimal unterstützen können und dabei gross rauskommen.

Sonderanfertigungen haben einen entscheidenden Vorteil – sie sind einzigartig! Die Stofftiere, versehen mit dem Unternehmenslogo, werden gerne als Streuartikel eingesetzt und kommen als sympathische Werbe-Botschafter stets gut an. Zudem sind sie günstige Artikel, die individuell eingesetzt werden können und allseits beliebt sind.

Für ein bekanntes Pharmaunternehmen in der Schweiz durfte die Kaiser Promotion AG eine ganze besondere Form anfertigen lassen, die es vorher noch nicht so gab. Angepasst auf die Kundenwünsche entstand der „Mäusefant“, der auch bei den Kunden von morgen schon grossen Anklang findet.

Überraschen Sie auch Ihre Kunden mit einem neuartigen plüschigen Werbeartikel. Gerne überzeugt Sie die Kaiser Promotion AG mit der Umsetzung Ihrer individuellen Ideen und Wünsche.

Für weitere Infos kontaktieren Sie info@kaiserpromo.com.

Durch das optimierte Zusammenspiel von Kundenberatung, interner Grafikabteilung und kompetenter Sachbearbeitung haben wir uns auf dem Werbemittel-Markt einen Namen gemacht. Von der Idee, Entwicklung und Produktion bis zur Auslieferung der Produkte decken wir sämtliche Schritte ab.

Ob für Kundenanlässe, Events oder Kongresse - die Kaiser Promotion AG entwickelt und verkauft Werbeartikel und Give Aways für unterschiedliche Bedürfnisse. Neben Banner- und Roll up-Systeme für diverse Messeauftritte sind wir auch auf individuelle Präsentationsmittel am POS, wie Bodensteller oder Thekendisplays spezialisiert

Kaiser Promotion AG
Vanessa Brunner