Post-OP Kompressionsmieder bei Sanihaus.ch

Damiano Angehrn

(Orpund)Die Nachbehandlung einer ästhetischen Operation ist für den Erfolg des Eingriffs ebenso wichtig, wie die Operation selbst. Die operierte Stelle muss mit einer kräftigen Kompression versorgt werden, um ein schönes Ergebnis zu erzielen. In letzter Zeit setzen sich eigens für diesen Zweck angefertigte Produkte durch. Bei Sanihaus.ch finden Kundinnen und Kunden deshalb ab sofort eine umfangreiche Auswahl an Kompressionsmieder für die postoperative Anwendung.

Weshalb Kompressionsmieder?
Liposuktionen und Straffungen hinterlassen Zwischenräume im Gewebe. Damit sie sich nicht mit Gewebewasser und Blut füllen, ist ein ausreichender Druck von aussen erforderlich, der das Gewebe zusammenhält und Zwischenräume schliesst. Sind Implantate eingesetzt worden, z.B. in der Brust, dienen Kompressionsmieder zusätzlich zur Stabilisierung der Kissen.

Kompressionsmieder von Lipoelastic
Bei Sanihaus.ch finden Kundinnen und Kunden die beliebten Kompressionsmieder von Lipoelastic. Diese zeichnen sich durch eine gute Kompressionswirkung (med. Klasse II) und erstklassigen Tragekomfort aus. Die Oberfläche des Stoffs ist glatt und fein, sodass nichts scheuert oder stört. Elastische Abschlüsse, teilweise mit Haftband oder Trägern sorgen für einen guten Halt. Damit sich die Kompressionsmieder trotzdem einfach an- und ausziehen lassen verfügen alle Modelle über Reisverschlüsse.

Weitere Informationen zur Miederware, sowie Bestellmöglichkeit finden Sie unter http://sanihaus.ch/65-mieder

Auswahl und Anwendung
Kompressionsmieder werden je nach Operation vor oder nach dem Eingriff genau vermessen. Die Körperumfänge können von den Patienten selber gemessen werden. Entweder legt der Arzt das Mieder direkt nach dem Eingriff an, oder der Patient tut dies nach dem entfernen der Verbände selbstständig. Damit die Patienten trotz Kompressionsmieder nicht eingeschränkt werden weisen alle Kompressionshosen eine hygienische Öffnung im Intimbereich auf und die Bodys sind mit einem Hakenverschluss versehen.
Gibt es offene Fragen, steht das kompetente Team von Sanihaus.ch den Kunden jederzeit gerne zur Seite.

Sanihaus.ch bietet ein umfangreiches Sortiment an Sanitätsartikeln, orthopädischen Hilfsmitteln und Gesundheitsprodukten. Eine medizinische Beratung steht unseren Kundinnen und Kunden kostenlos zur Verfügung.

Sanihaus.ch

Sanitätsgeschäft Angehrn