PREISSENKUNG AUF FUTURES BEI MEINTRADE.COM

(Baar) „Aufgrund des starken Wachstums und des hohen Volumens können wir unsere Preisstruktur erheblich anpassen und sämtliche Futures-Märkte günstiger anbieten“, erklärt Jean-Claude Fischer, Gründer und Geschäftsführer von meintrade.com. „Diese Preissenkung sei in der Schweiz beispiellos, da nun gleich tiefe Gebühren verrechnet würden, wie der Clearing-Partner IB verlange“, sagt er weiter. Die Senkung der Courtagen auf Futures-Kontrakte sei der erste Schritt in einer umfassenden Preisharmonisierung, die im Verlauf der kommenden Monate weitere Anpassungen nach unten mit sich bringen werde. Somit gehören die Kommissionen des Zuger Onlinebrokers zu den tiefsten der Schweiz.

Gehandelt werden, können sämtliche US Futures, EUREX, LIFFE und 16 weitere globale Märkte. Terminkontrakthändlern stehen über 4‘000 verschiedene Kontrakte zur Verfügung, die sie rund um die Uhr handeln können.

Bereits ab 2'000 USD sind unsere Kunden berechtigt ein Marginkonto zu eröffnen. Mit diesem kann durch Hebelwirkung die Effektivität der Trades verstärkt werden. In anderen Worten ausgedrückt: das Volumen wird erhöht, ohne dass mehr Geld eingeschossen werden muss.
Wir sind seit 2005 im täglichen Portfolio Management tätig. Gerne lassen wir sie an unserer Erfahrung und Wissen über Börsengeschäfte teilhaben, damit Sie an der Börse selbständig, sicher und erfolgreich handeln. Falls unsere Kunden Probleme bei der Abwicklung ihrer Trades haben sollten, steht ihnen während den Öffnungszeiten ein Experte in deutscher und englischer Sprache zur Verfügung.

Weitere Informationen unter: meintrade.com/online-trading/futures/futures-trading.html

Wir sind ein Schweizer Introducing Broker (Online Broker) von Interactive Brokers (IB) mit Sitz in Baar im Kanton Zug. Durch unsere Service- und Clearingpartner bieten wir an über 100 Märkten in 23 Ländern eine äusserst breite Produktauswahl. Bei uns werden Aktien, Aktienoptionen, Futures, Futures Optionen, ETFs, Warrants, strukturierte Produkte, CFDs und Indices gehandelt. Zudem stellen wir unseren Kunden die hochentwickelte professionelle Trading- und Analyseplattform IBIS Tool kostenlos zur Verfügung.

meintrade.com
Haldenstrasse 5