Printhouse.ch erweitert Online Druck Angebot

(c) 2013 Printhouse.ch

Die Schweizer Online Druckerei Printhouse.ch feiert ihr einjähriges Jubiläum und baut die Produktepalette weiter aus.

(Basel) Bereits in der Planung der Online Druckerei www.Printhouse.ch wurde auf drei Kundenvorteile gesetzt: spezielle Frühbucher-Preise, klare Liefertermine und eine übersichtliche und einfache Benutzeroberfläche. Seit einem Jahr druckt Printhouse.ch in Basel für den Schweizer Markt.
Gedruckt werden Flyer, Falzflyer, Prospekte, Postkarten, Broschüren und Visitenkarten. Die angebotenen Auflagen reichen von 50 bis 100‘000 Stück. Trotz günstigen Preisen wird an keiner Stelle auf Qualität verzichtet: Auflagen bis 1‘000 Stück werden mit dem Premium Digitaldruck-System von HP Indigo (Digital-Offset) hergestellt. Die Auflagen über 1‘000 Stück werden im Offsetdruck mit Drucklack veredelt.
Die Termintreue und Qualität kommt bei der Kundschaft gut an: Eine wachsende Zahl von Unternehmen, Vereinen und Privatpersonen zählen zur regelmässigen Kundschaft von Printhouse.ch
Viele Kunden möchten ihre Visitenkarten drucken lassen und stossen bei Ihrer Internetsuche auf das Angebot von Printhouse: 100 Visitenkarten ab 14.90 Franken, in Offsetqualität auf 300 g/m2 starkem Naturpapier – dieses Preisleistungsverhältnis überzeugt.
Auch das Flyer Angebot mit fünf verschiedenen Papiersorten - darunter auch Recycling-Papier und 250 g/m2 seidenmatt Bilderdruckpapier - findet viele Anwendungen.
Mitangeboten werden auch speziellere Produkte für Marketing und Kommunikation: Plakate, Rollup-Displays, X-Banners und Bushängekarton/Tramhängekarton (Tramplakate).

Seit Februar erweitert die Online Druckerei www.Printhouse.ch ihr bestehendes Angebot: Briefpapier und Kuverts (Couverts) in drei Formaten. Auch mit Sonderfarben/Pantone bestellbar.

Schweizer Online Druckerei Printhouse.ch

Das Konzept von Printhouse.ch - einfacher Flyer Druck, zu günstigen Preise, in der Schweiz hergestellt und termingerecht ausgeliefert - kommt an und überzeugt.

Ganz nach dem Motto: online buchen, drucken, sparen! Printhouse.ch

Kundenberatung, E. Braun, M. Drechsel