Probesitzen

(Einsiedeln) Die Frisur sitzt – aber wie sitzt sich‘s eigentlich während dem frisieren?

Mit den neuen Stühlen geht die Verjüngung des Salons in eine „heisse Phase“. Denn gute Stühle müssen auch bei langem Sitzen bequem sein und gestalten das Coiffeur-Erlebnis in erheblichem Masse mit...

Normalerweise gehen Coiffeure in spezielle Möbelhäuser und sitzen jeden Stuhl ein paar Minuten probe, um sich dann für den schönsten zu entscheiden. Oder noch schlimmer, sie vertrauen der visuellen Empfehlung des Salon-Architekten – ohne Probesitzen.

Nicht so bei Acqua Verde Hairstyling. Hier entscheiden SIE – unsere Kundinnen und Kunden – welche Sitzgelegenheit Sie in Zukunft geniessen möchten. Für ein rundum gelungenes Coiffeur-Erlebnis.

Machen Sie mit und sagen sie uns Ihre Meinung – Ihre Stimme zählt!

Firmenportrait: 

Der Einsiedler Coiffeur Acqua Verde Hairstyling gehört zu den innovativsten Coiffeursalons der Schweiz. Seit 1993 ist der Salon im Einsiedler Einkaufszentrum regelmässig an nationalen Wettbewerben vertreten, zuletzt im Finale des Swiss Hairdressing Awards.

Pressekontakt: 

Acqua Verde Hairstyling, Jens Engelhardt, Geschäftsführer
Eisenbahnstr. 2, 8840 Einsiedeln, www.acquaverde.ch
T. 055 412 844, M. 076 387 85 29