Rafael Beutl verkuppelt Singles

Bild Rechte: 
Ferris Bühler Communications

Ab sofort läuft der neue TV-Spot der internationalen Partnervermittlungsplattform be2.ch. Der aktuelle Bachelor Rafael Beutl übernimmt darin eine aktive Nebenrolle.

(Baden) Rafael Beutl hat sein privates Liebesglück bereits gefunden. Jetzt versucht er, Singles zu ihrem Liebesglück zu verhelfen. So ist der Berner ab sofort in einer Nebenrolle im neuen TV-Spot der Partnervermittlungsplattform be2.ch zu sehen. Darin verkuppelt der 29-Jährige erfolgreich seine beste Freundin. „Auch ich habe bereits online nach meinem passenden Gegenstück gesucht“, so der Bachelor, „online geht man unverkrampfter mit Personen um als bei Spontanbekanntschaften, die man in einer Bar anspricht. Ausserdem treffen die Vorschläge des Online-Matching-Systems so gut wie immer ins Schwarze.“

TV-Spot-Dreh in München
Mit einem zehn-köpfigen Produktionsteam hat be2 den TV-Spot Ende Mai im Englischen Garten in München realisiert. „Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis“, so Heinz Laumann Marketingverantwortlicher bei be2, „Rafael ist ein Glücksgriff, denn er verkörpert den modernen Single-Mann von heute: charmant und flirtfreudig.“ Der TV-Spot wird vorerst nur in der Schweiz ausgestrahlt, später eventuell auch weltweit. Neben Rafael Beutl ist das deutsche Model Claudia Riedel und Schauspieler Alexander Koch im Spot zu sehen.

39 Mio. Mitglieder auf be2
Seit 2004 vermittelt be2 für jedermann das passende Gegenstück. Dabei wird anhand von psychologischen, anthropologischen und soziologischen Kriterien die Kompatibilität von zwei Persönlichkeiten ermittelt. Mit dieser Strategie – Paare für eine langfristige Beziehung zusammenzubringen – hat be2 Erfolg. Die Partnervermittlungsagentur verzeichnet rund 39 Millionen Mitglieder in mehr als 37 Ländern. Täglich kommen weltweit 20‘000 Neumitglieder hinzu. Weitere Informationen unter www.be2.ch.

Pressekontakt: 

Ferris Bühler Communications GmbH
Tanja Ballabio
Zürcherstrasse 59
CH-5400 Baden, Switzerland
Tel. +41 56 209 15 15
Direkt +41 56 544 61 64
Fax +41 56 209 15 14
ferrisbuehler.com

Diese Meldungen zum Thema Trends & Lifestyle & Mode könnten Sie auch interessieren: