Red Dot: ausgezeichnetes Büromöbel iMOVE bei joma.ch

(Aadorf) in dem großen und etwas unübersichtlichen Angebot an Büromöbeln. Der Red Dot 2011 für unser System iMOVE heisst ja nichts weniger, als dass eine internationale Jury von 36 ausgewiesenen Design-Experten aus über 4.000 eingereichten Produkten dieses Büromöbelsystem ausgewählt und mit dem begehrten Preis bedacht hat. "Die Glaubwürdigkeit und Unabhängigkeit der Jury, welche jedes Produkt gewissenhaft bewertet, hat für die Organisatoren um Professor Zec oberste Priorität. “Wer dieses harte Auswahlverfahren mit Auszeichnung bestanden hat, soll das auch angemessen feiern dürfen!" Bei JOMA Trading in Aadorf knallten dann auch die Korken. Josef Mäder: "Wir freuen uns sehr über dieses Qualitätssiegel und ich bin sicher, dass iMOVE auch hier in der Schweiz viele Fans finden wird." Das Tischsystem ist in der Office-Ergonomie-Ausstellung des Schweizer Kompetenzzentrums für Büromöbel mit Steh-/Sitzverstellung in Aadorf zu besichtigen und im Internet unter http://www.joma.ch

JOMA Kurzprofil:
Egal ob ein Stehpult für das Homeoffice oder ganze Bürolandschaften - JOMA ist kompetenter Partner für jede Art von Büromöbel: Top-aktuelle Steh-Sitz-Arbeitsplätze, moderne Tischsysteme, Büromöbel für Chefzimmereinrichtungen sowie für Besprechungszonen und Konferenzräume. Ein besonderer Schwerpunkt: Ergonomie für alle Bürobereiche. Bei JOMA findet der Kunde repräsentative Büromöbel mit und ohne Steh-/Sitz-Verstellung, Büromöbel mit höchstem Designanspruch, kurz: klassische und ergodynamische Schreibtische in jeder Ausführung und für jedes Budget. Auch Büromöbel für den Empfang und Theken, Bürostühle und Büroschränke gehören zum Angebot des 1978 gegründeten Unternehmens mit Sitz in Aadorf. Das Produktangebot ist im Internet unter der Adresse joma.ch zu finden.

JOMA-Trading AG

Josef Mäder