Regulatorische Massnahmen: Eine Chance für Ihren Arbeitsalltag und die Herausforderung für eine Software

ONE PM AG

(Zürich)(PPS) Wir helfen Ihnen dabei - und seit November 2021 unterstützt uns im ONE PM Team neu Stefan Vitorino als Key Account Management, Client Support & Business Analysis.

Mit einem breiten Hintergrund aus Banking, Treuhand, Portfolio Management, Mathematik, Benutzeroberflächen- und Datenbankdesign, kennen wir die Bedürfnisse der Finanzindustrie. Wir stellen uns täglich der Herausforderung, Lösungen für die komplexen Bedürfnisse im Bereich des «Open Bankings für Wertschriftentransaktionen» sowie die regulatorischen Herausforderungen in der Vermögensverwaltung zu finden.

Mit seiner Arbeitserfahrung bei Fintechs und Grossbanken wird es Stefan Vitorino möglich sein die regulatorischen Entwicklungen des Marktes in das ONE PM Produkt einzubauen. Dank seines finanzmathematischen Wissens werden künftig unsere Kunden noch besser betreut. Zudem können deren Anforderungen formuliert und die Software entsprechend weiterentwickelt werden.

Optimieren - besser, effizienter und vor allem nützlicher. Ich freue mich sehr mein Wissen im Team der ONE PM einbringen zu dürfen und gemeinsam das Produkt weiterzuentwickeln. Mit einem fundierten Verständnis der Software und der Nähe zu den Kunden freue ich mich sehr auf eine spannende Zusammenarbeit. S. Vitorino

Wir freuen uns sehr, dass die ONE PM als Finanzdatenprovider, mit frischer Verstärkung im Team, gemeinsam tägliche Herausforderungen meistern und die Zukunft neu gestalten wird.

Die ONE PM AG (www.one-pm.com) wurde 2015 gegründet und beschäftigt heute rund 14 Mitarbeiter in Erlenbach ZH. ONE PM bietet eine ganzheitlich Cloud-basierte, API-getriebene Finanzdienstleistungen mit umfassenden Asset- und Portfoliomanagement-Lösungen getrieben von einer „Open API“. Diese liefern konsolidierte und abgestimmte Buchhaltungs Informationen über eine beliebige Anzahl von Banken. ONE PM fördert das Open-Banking und ermöglicht eine datengetriebene, transparente und intuitive Vermögensverwaltung. ONE PM bietet drei elegante, skalierbare und hochmoderne Lösungen, die Sie mit dem bankfähigen Vermögen Ihrer Kunden verbinden - bereitgestellt über cloudbasierte SaaS: ONE CRM, ONE PMS, ONE API.

ONE CRM: Konform, intuitiv und sicher! Eine erschwingliche FINIG/FIDLEG-konforme CRM-Plattform mit allen Kontakten, Veranstaltungen, Dokumenten, Profilen & Mandaten an einem Ort!

ONE PMS: Ein Portfolio auf dem neuesten Stand der Technik. Ein hoch flexibles Datenmodell, welches Ihr Risikoverständnis befriedigt. Ein Modularer Aufbau zur Skalierung Ihrer Prozesse: Überwachung von Einschränkungen, Berichterstattung, Neugewichtung, Aufträge & vieles mehr.

ONE API: Wir stärken Ihre Macht über den wirklichen Eigentum Ihrer Daten! Ein REST-getriebener Zugang zu all Ihren Portfolios, Positionen und Transaktionen. Vollständig dokumentierte API-Einstellung, Entwickler die innerhalb kürzester Zeit auf dem Laufenden sind, Unterstützung von Exporten für FIBU, Treasury und ähnliche Systeme.

Xoana Janner

ONE PM AG