Regus eröffnet dritten Standort in Basel

Regus eröffnet dritten Standort in Basel
Bild Rechte: 
Regus Business Centers AG

(Zürich/Basel)(PPS) Alle guten Dinge sind drei: Regus, der weltweit führende Anbieter von flexiblen Bürolösungen, eröffnet seinen dritten Standort in Basel (Nord) im Stücki Park.  

Regus hat Mitte März einen neuen Standort in Basel eröffnet und erweitert damit das Angebot von flexiblen Büro- und Co-Working Lösungen für kleine, mittlere und grosse Unternehmen um rund 1'000 m2 im Stücki Park. „Wir freuen uns sehr, mit unserem dritten Basler Standort auf die steigende Nachfrage nach flexiblen Arbeitslösungen reagieren zu können“, erklärt Garry Gürtler, Geschäftsführer Regus Schweiz. 

Das Dreiländereck Basel überzeugt mit einer inspirierenden Umgebung: Internationale Industriegrössen aus verschiedensten Bereichen treffen dort zusammen ebenso wie verschiedene Kulturen. Von Gesundheit über Wirtschaft oder Wissenschaft, sind alle Themen vertreten. 

Der Basler Stücki Park befindet sich im Wandel: Bis 2023 werden die bereits bestehenden Gebäude nicht nur miteinander verbunden, sondern um weitere Gebäudekomplexe erweitert. Der neue Stücki Park wird dann über 4‘000 Mitarbeitenden und Besuchern einen Ort zum Arbeiten, Leben und Geniessen bieten: Von Hotel über Kino, Restaurants, Gesundheit, Shopping und Büros – alles an einem Ort.

„Das Konzept des Stücki Park ist sehr innovativ und zukunftsweisend. Verbunden mit seiner verkehrstechnisch guten Lage passt er optimal in unser Regus Portfolio und wir sind überzeugt, dass unsere Kunden dort sehr produktiv sein werden“, sagt Gürtler.

Regus wurde im Rahmen dieses Projektes von CBRE-Zürich unterstützt. 

Firmenportrait: 

ÜBER REGUS
Regus ist der weltweit führende Anbieter von Arbeitsräumen. Wir haben ein einzigartiges Netzwerk aus Büro-, Coworking-, Konferenz- und Tagungsräumen geschaffen, die in jeder Stadt der Welt zur Verfügung stehen. Diese globale Infrastruktur soll Geschäftsmöglichkeiten aller Art fördern. 

Durch unser Netzwerk an Arbeitsräumen können Unternehmen von überall aus ohne Einrichtungskosten oder Kapitaleinsatz agieren. Es bietet unseren Kunden unmittelbare Kostenvorteile und die Möglichkeit, ihr Büroportfolio vollständig auszulagern. 

Es wurde entwickelt, um die Produktivität zu steigern und 2,5 Millionen gleichgesinnte Fachkräfte zu verbinden: Eine sofortige weltweite Gemeinschaft und ein Ort, an dem man dazugehört. 

Pressekontakt: 

Regus Business Centers AG
Bahnhofstrasse 100
CH-8001 Zürich