Rund 116.000 Elektronik-Produkte dauerhaft günstiger bei Distrelec

Distrelec

(Nänikon)(PPS) Der High Service Distributor Distrelec hat die Preise von 116.000 Artikeln im Bereich Elektronik gesenkt. Dazu gibt es Gratis-Lieferung von Produkten auf Lager ab einem Bestellwert von über 50 CHF bis zum Mittag des nächsten Tages. Ergänzt um einen kostenlosen technischen Support per Telefon ist das Preis-Leistungsverhältnis von Distrelec damit unschlagbar.

Zum Standardsortiment von Distrelec gehören herausragende Qualitätsprodukte von weltweit führenden Herstellern sowie Produkte der Eigenmarke RND (mehr dazu unter goo.gl/pSZwMm). Mit „ServicePlus“ sind weitere 500.000 Artikel von 1.000 Herstellern als Sonderbeschaffungen bestellbar. Effiziente, flexible Logistiklösungen mit Versand am selben Tag für Lagerware und telefonische Beratung von Experten auf Augenhöhe garantieren die Zufriedenheit der Kunden.

„Unsere Kunden bestmöglich zu betreuen, ihre Bedürfnisse auf die schnellste und zuverlässigste Weise zu erfüllen und ihnen kontinuierlich eine grosse Auswahl an Produkten mit attraktiven Preisen anzubieten, all dies gehört zum Kerngeschäft von Distrelec", sagt Michael Gilgen, Managing Director Distrelec Schweiz. „Nutzen Sie die günstige Gelegenheit für Ihre nächste Bestellung unter distrelec.ch."

Die Distrelec Gruppe

Die Distrelec Gruppe ist ein führender High Service Online Distributor für Elektronik, Automatisierung, Test und Messgeräte sowie Werkzeuge mit Fokus auf B2B Kunden aus den Bereichen Wartung/Reparatur, Automation sowie Konstruktionstechnik. Über Tochtergesellschaften ist die Distrelec Gruppe in mehr als 18 europäischen Ländern präsent. Über 20 weitere Märkte in Europa und Asien werden über Verkaufsrepräsentanzen bedient. Die Distrelec Gruppe, die ein Teil der börsennotierten Schweizer Dätwyler Holding AG ist, hat ihren Hauptsitz in Nänikon, Schweiz. Eine Länderübersicht befindet sich unter: distrelec.com.

Distrelec Group AG
Grabenstrasse 6