Sanihaus -das online Sanitätsgeschäft

Damiano Angehrn (Sanitätsgeschäft Angehrn)

(Biel) Sanihaus ist Kompetenzzentrum für Sanitätsartikel und Gesundheitsprodukte. Neu bietet das Sanitätshaus einen Onlineshop, welcher ein bequemes bestellen von zu Hause ermöglicht. Sanihaus ist spezialisiert auf die Versorgung mit Kompressionsstrümpfen, Orthesen und Bandagen.

Orthesen und Bandagen
Sanihaus vertreibt schweizweit das grösste Sortiment an Bandagen und Orthesen für alle Gelenke. Keine Kompromisse, egal ob Sie eine Sport- oder Aktivbandage, Stabilorthese oder Gelenksschiene benötigen. Zu unseren Qualitätsmarken gehören:

• Bauerfeind
  • PSB (Sportbandagen)
  • Push (Sportbandagen)
  • Hallufix (Fussbandagen)
  • Omnimed

Medizinische Kompressionsstrümpfe
Sanihaus versorg mit Kompressionsstrümpfen aller Klassen und Ausführungen. Auch Armstrümpfe und Zubehör (Strumpf-Butler, Handschuhe) werden im Shop angeboten. Neben einer professionellen Beratung im Bereich der Kompressionstherapie versorgt das Sanitätshaus mit Qualitätsstrümpfen von:

• Sigvaris
  • Venosan
  • Bauerfeind
  • Varisan
  • Medi

Stützstrümpfe
Stützstrümpfe dienen der Vorsorge und werden bei funktionellen Beschwerden (schwere und müde Beine) getragen. Sanihaus bietet Stützstrümpfe für jeden Bedarf: Reisesocken, Business-Socken, Schenkelstrümpfe und Strumpfhosen.

Neben den genannten Produkte finden Sie ein ansprechendes Angebot an Pflegeprodukten, Artikel aus dem Bereich Wellness, sowie Geräte für ein gesundes Wohnklima. Das gesamte Sortiment ist ab sofort im Onlineshop erhältlich. Die meisten Artikel sind an Lager und werden 24h nach Bestelleingang geliefert.

Besuchen Sie das online Sanitätshaus.

Sanihaus, das online Sanitätsgeschäft mit über 20Jahre Erfahrung. Rundum gut versorgt.

Sanitätsgeschäft Angehrn
Alpenweg 24