Schnittstelle zu eBay und Amazon

VARIO Software entwicklungsgesellschaft mbH

Einmal kaufen und solange nutzen, wie Sie möchten - keine monatlichen Gebühren.

(Neuwied) Gerade im Versand- und im eCommerce Bereich sind flexible Lösungen gefragter denn je. Mit der neuen Schnittstelle zu eBay und Amazon unterstützt VARIO 7 die Bestellabwicklung aus Ihrem eBay- und Amazon-Konto inklusive Lagerbeständen und Bewegungen automatisch und hoch automatisiert. Frei nach dem Motto: „Bestellverarbeitung go easy“. Machen Sie VARIO 7 zur Zentrale Ihrer eCommerce - Aktivitäten!

Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie nur einen Online-Shop mit Waren füllen oder mehrere Shops zur gleichen Zeit steuern wollen, das sogenannte „Multishopping“. Vario stellt Ihre Waren in Ihren Onlineshop ein. Bei einer Bestellung werden alle Daten direkt in Ihre Warenwirtschaft zurück gelesen und angelegt.
Und genau so wie mit Ihrem Online-Shop funktioniert es auch mit Amazon und eBay.

Kein Mehraufwand und keine Arbeitszeit mehr für manuelles Abtippen von Bestellungen. Wir helfen Ihnen, diese Herausforderung zu bewältigen. Optimieren und automatisieren Sie die Prozesse zwischen Warenwirtschaftssysteme und Ihren eCommerce-Plattformen.

Die Firma VARIO Software GmbH vertreibt seit über 20 Jahren erfolgreich Software-Lösungen für Hersteller, Großhandel, Einzelhandel und Filialisten sowie Lösungen für eCommerce und Versandhandel. Weiterhin Branchenlösungen für den Textilhandel, Call & Repair-Zentren sowie Lösungen mit direkten Anbindungen an Online-Shopsysteme. DMS und Archivierungssoftware runden das Produktportfolio ab.

Oftmals werden in Firmen unterschiedliche Softwarelösungen für die verschiedensten Aufgaben und Abteilungen eingesetzt.
So wird die Warenwirtschafts-Software für die Fakturierung gebraucht und eine CRM-Software eingesetzt, um Adressen zu verwalten und Kampagnen und Serien-E-Mails erstellen zu können. Sollen nach erfolgreicher Kampagne die Vertriebsaktivitäten wie Mailings, Gesprächsnotizen, Angebots- und Auftragserstellung unterstützt werden, muss der Anwender immer zwischen Programmen wechseln.

Dabei sollten alle Aktivitäten und erzeugten Dokumente schnell auffindbar, archiviert und für jeden schnell zugänglich gemacht werden. Beim Aufrufen einer Adresse sollen alle Aktivitäten sofort und für jedermann sichtbar sein und nicht erst in verschiedenen Programmen zusammengesucht werden.

Mal ganz abgesehen davon, dass alle Dokumente archiviert werden müssen, sind Geschäftsbriefe Teil eines Geschäftsvorfalls. Geschäftsvorfälle sind nach dem Grundsätzen der Prüfbarkeit digitaler Daten (GdPdU) seit dem 01.01.2008 für mindestens sechs Jahre so zu archivieren, dass sie unmittelbar (per direkter Nutzung der Hard- und Software) oder mittelbar (per Zurverfügungstellung der Daten) in unverfälschter Form durch den Prüfer einsehbar sind.
Deshalb greifen immer mehr Unternehmer auf die modular aufgebaute Softwarelösung VARIO 7 zurück.

Neben einer klassischen und branchenübergreifenden Warenwirtschaft, CRM-Software-Lösung und DMS (Dokumentenmanagement-Lösung) bietet die VARIO 7 auch ein Enterprise Content Management (ECM) an.
Selbstverständlich lassen sich mit der VARIO 7 Warenwirtschafts-Lösung auch Lager, Lagerplätze, Lagerorte, Lagerkreise, chaotische Lager, Inventuren, Mindestbestände, Bestellvorschlagslisten, Lagermengen, Lagerwerte, Kommissionslager, Chargen, Etiketten, Eingangsstatistiken, Lieferantendaten und Umlagerungen mit nur einer Software aufrufen und verwalten.
Die Software ist modular aufgebaut und stellt so sicher, dass nur die Module zum Einsatz kommen, die für Ihr Unternehmen notwendig sind. VARIO 7 ist branchenneutral und kann somit vom Einzelhändler über den Großhändler bis hin zum Versand- und Onlinehändler ebenso eingesetzt werden, wie bei Filialisten und Franchise-Unternehmen.

Die Software VARIO7 liefert Ihnen wertvolle Planungs- und Entscheidungshilfen für eine wirtschaftliche Betriebsführung, sichert Ihnen Wettbewerbsvorteile vor Ihren Kollegen, ist praxisorientiert in Zusammenarbeit mit Einzel-, Groß –und Onlinehändlern in über 20 Jahren entwickelt und erprobt worden.
Das alles und mehr erfährt der interessierte Mittelständer bei einer kostenfreien Onlinevorführung der VARIO7-Lösung.
Für weitere Infos und Termine schauen sie bitte unter: vario7.de

Die Firma VARIO Software GmbH aus Neuwied am Rhein ist ein führendes Software-Unternehmen im Bereich Warenwirtschaft, ERP und innovativer eCommerce Komplettlösungen. Die Hauptprodukte sind Warenwirtschaftlösungen für Hersteller, Großhandel, Einzelhandel und Handwerk, sowie Lösungen für E-Commerce und Versandhandel. Weiterhin Branchenlösungen für den Textilhandel und Call & Repair-Zentren sowie direkte Anbindungen an Online Shopsysteme.DMS und Archivierungssoftware. Als Hersteller von Warenwirtschaft/ERP Lösungen, hat sich die VARIO-Software GmbH erfolgreich auf innovative Komplettlösungen für den internetbasierten Versandhandel spezialisiert. Weitere Informationen erhalten Sie unter vario7.de

VARIO Software GmbH
Matthias-Erzberger.Str 32-34