Schweizer Handball Nationalmannschaft qualifiziert sich für die Europameisterschaft 2020

Schweizer Handball Verband

(Thayngen)(PPS) Zum ersten Mal seit 2006 qualifiziert sich die Schweizer Handball Nationalmannschaft für die EM-Endrunde. Die Schweizer werden bei der Handball Europameisterschaft - EHF Euro 2020 - im nächsten Jahr antreten. Die Schweizer bestanden in Novi Sad. Und das im wahrscheinlich wichtigsten Moment in einem Länderspiel im vergangenen Jahrzehnt. «Das war die Krönung eines Prozesses, der mehrere Jahre gedauert hat. Wir hatten die nötige Breite. Und wir haben Charakter gezeigt. In der kritischen Phase haben viele junge Spieler die Verantwortung übernommen. Wir haben uns die Qualifikation als Mannschaft verdient», sagte Andy Schmid. FitLine bleibt für weitere vier weitere Jahre bis im Sommer 2023 «Offizieller Co-Sponsor» des Schweizerischen Handball-Verbands sowie «Offizieller Ausrüster im Bereich Nahrungsergänzung». Bereits seit 2012 vertrauen die Schweizer Nationalspieler und Nationalspielerinnen auf die hochwertigen Produkte der Firma PM-International AG (Schweiz) in Thayngen und deren Marke FitLine - Das Geheimnis der Profis. Geschäftsführer von PM-International AG (Schweiz), Thomas Rauscher, freut sich: "Es ist für uns eine grosse Ehre die Schweizer Handball Nationalmannschaft ausstatten und eng und vertrauensvoll zusammen arbeiten zu dürfen. Wir sind dankbar ein Teil der Schweizer Handball Geschichte sein zu dürfen und freuen uns bereits jetzt schon auf eine erfolgreiche Handball EM 2020."

Die PM-International AG entwickelt und vertreibt hochwertige, selbst entwickelte und grösstenteils patentierte Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetika der Eigenmarke FitLine® im Premiumsegment. Die Kernkompetenz des Unternehmens ist das Nährstoff-Transportkonzept: Das exklusive Nährstoff-Transportkonzept (NTC®) bringt die Nährstoffe immer genau dann, wenn sie gebraucht werden, genau dorthin, wo sie gebraucht werden – auf die Zellebene! Von innen und aussen. Um eine anhaltend hohe Produktqualität zu gewährleisten, lässt PM-International die Produkte kontinuierlich unabhängig durch den TÜV SÜD ELAB überprüfen. Der Produktkonsument gelangt via Scan eines QR-Codes auf der Produktverpackung direkt auf eine Web-Seite des TÜV SÜD ELAB und kann die Analysen einsehen. Dies bietet derzeit kein Wettbewerber. Ob im Spitzen- oder Breitensport: Die Sportlernahrung unserer FitLine-Serie hilft Ihnen Tag für Tag Ihre persönlichen Höchstleitungen zu erbringen. Sie bietet nicht nur eine optimale Nährstoffversorgung, sondern auch ein Optimum an Sicherheit. Schon seit vielen Jahren arbeiten wir eng und vertrauensvoll mit den verschiedensten Sportverbänden, Nationalmannschaften und Weltklassesportlern zusammen. Zu unseren Partnern zählen unter anderem der Schweizerische Handballverband SHV, Swiss Sliding, Swiss Squash, der deutsche Leichtathletik-Verband (DLV), der deutsche und österreichische Ski-Verband (DSV und ÖSV), der Deutsche Eishockey Bund (DEB), der Bund Deutscher Radfahrer (BDR) sowie der Deutsche und Schweizer Nordic Walking- und Inline-Verband (DNV). Die Qualität unserer Sportlernahrung und unsere vorbildliche Unterstützungsarbeit im Spitzensport haben auch die Österreichische Sporthilfe veranlasst, ihren fast 500 geförderten Athleten und Athletinnen unsere Sportlernahrung zu empfehlen. Wir haben uns als Unternehmen freiwillig dazu verpflichtet, alle FitLine Produkte regelmässig auf dopingrelevante anabole Steroide/Prohormone und Stimulantien untersuchen zu lassen. Weltweit vertreibt PM-International seine Qualitätsprodukte in fast 40 Ländern. 2018 betrug der Gesamtumsatz der PM-Gruppe 833 Millionen US-Dollar.

PM-International (Schweiz) AG
Stockwiesenstrasse 9