Schweizer Startup erweitert sein Angebot mit Gratis Hypothekenvergleich

pixabay

(Reute/AR)(PPS) Die Wohneigentumsquote steigt in der Schweiz stetig an. Für die Finanzierung vom Eigenheim ist für Verbraucher eine Recherche zu verschiedenen Hypothekarmodellen und Hypothekenkonditionen unerlässlich.

Neben dem kürzlich lancierten Vergleich für Firmenkredite, hat Kreditvergleich.ch sein Angebot nun auch mit einem kostenlosen Hypothekenvergleich erweitert. Der Hypothekenvergleich spricht zukünftige Eigenheimbesitzer an, welche auf der Suche nach einer günstigen Hypothek sind und aktuelle Konditionen und Anbieter vergleichen möchten.

Hypothekenvergleiche in der Schweiz nicht immer kostenlos

Wenn auch auf den ersten Blick nicht immer erkennbar, bieten derzeit nicht alle Anbieter von Hypothekenvergleichen diesen Service auch kostenfrei an. So kostet ein Hypothekenvergleich bei einem der Marktführer wie Moneypark (70 prozentige Tochterfirma der Helvetia Gruppe) 480 Franken (Quelle: KGeld/Moneypark [1]).

Über 40 Banken und Alternativen im Vergleich

Banken vergeben in der Schweiz die meisten Hypotheken. Jedoch gibt es auch Alternativen zu Kreditbanken wie Bausparkassen, Versicherungsgesellschaften, Arbeitgeber oder sogar Freunde und Bekannte, die beiden letzteren haben hier jedoch einen sehr geringen Anteil. Kreditvergleich.ch konzentriert sich mit seinen ausgewählten Hypothekenpartnern vorwiegend auf den Vergleich von Kreditbanken, Bausparkassen und Lebensversicherer.

Überblick mit Transparenz

Mit dem Anbieter Vergleich von Kreditvergleich.ch erhält man kostenfrei Offerten von verschiedenen Anbietern für die Eigenheimfinanzierung, mit detaillierten Konditionen direkt von Hypothekenspezialisten. Unsere Hypothekenpartner sind langjährige Hypothekenspezialisten, welche unabhängig, kompetent und ethisch zum Thema Hypothekarzinsen vergleichen und beraten. Die Beratung umfasst auch die Auswahl der Hypothekenart (Festzins,- Libor,- oder variable Hypothek).

Teilnehmende Hypothekenanbieter werden ständig erweitert

Teilnehmende Hypothekenanbieter werden ständig aktualisiert und erweitert. Auf Kreditvergleich.ch findet der Verbraucher zudem immer aktuelle Informationen rund zum Thema Hypotheken.

Weitere Informationen: https://www.kreditvergleich.ch/hypothekenvergleich

PR Fina Kredit Vergleich