Schweizer Unternehmen gewinnen bei den 14. International Business Awards

The Stevie Awards

14. International Business Awards geben Stevie Award Gewinner aus der ganzen Welt bekannt

• Fünf Unternehmen aus der Schweiz setzen sich im internationalen Benchmarking durch
  • Feierliche Preisverleihung im Rahmen einer Dinner-Gala in Barcelona

(Fairfax, VA, USA / Troisdorf, Germany)(PPS) Jetzt ist es raus. Die Stevie Awards geben die Preisträger der Gold-, Silber- und Bronze-Stevies der 14. International Awards bekannt. Zu den hochrangigen Gewinnern des weltweit einzigen internationalen, allumfassenden Business Awards, zählen auch Unternehmen aus der Schweiz.

Teilnehmen an den International Business Awards dürfen jedes Jahr alle Unternehmen weltweit. Sowohl Organisationen als auch Einzelpersonen sind berechtigt, sich dem internationalen Wettbewerb zu stellen und Bewerbungen in einer breiten Vielfalt von Kategorien einzureichen, beispielsweise in den Bereichen Management, Unternehmen des Jahres, Marketing, Public Relations, Kundenservice, Human Resources, Neue Produkte, Informationstechnologie, Webseiten und vielen anderen.

Bei den diesjährigen International Business Awards setzten sich fünf Unternehmen aus der Schweiz im internationalen Benchmarking durch. Insgesamt gewannen sie neun Stevie Awards: Drei Gold Stevie Awards, fünf Silber Stevie Awards und einen Bronze Stevie Award. Diese Auszeichnungen beweisen die herausragenden Leistungen der schweizerischen Unternehmen.

Einige Schweizer Unternehmen haben sich in mehreren Kategorien beworben und gewonnen. So gewannen gleich drei Unternehmen jeweils einen Gold und einen Silber Stevie Award. Das Softwarehaus Arconis aus Schaffhausen gewinnt einen Gold und einen Silber Stevie Award in den Kategorien Best New Product or Service of the Year - Software - Cloud Storage & Backup Solution (Gold) und Best New Product or Service of the Year - Consumer Products (Silber).

Ebenfalls einen Gold und einen Silber Stevie Award gewinnt der Finanzdienstleister My Sky aus Lausanne, in den Kategorien Startup of the Year - Business Services Industries (Gold) und Tech Startup of the Year- Services (Silber).

Das dritte Unternehmen mit jeweils einem Gold und einem Silber Gewinn ist Yerra Solutions aus Basel. Die Yerra Solutions AG bietet ihren Kunden Rechtsdienstleistungen und wird bei den 14. International Business Awards in der Kategorie Company of the Year - Legal - Medium-size mit einem Gold Stevie ausgezeichnet. Die Gründerin und Geschäftsführerin Rajitha Boer wird in der Kategorie Women of the Year mit einem Silber Stevie geehrt.

DHL Express mit Sitz in Muttenz gewinnt einen Silber und einen Bronze Stevie Award in den Kategorien Innovation of the Year – Consumer Services Industries (Silber) und Customer Service Team of the Year (Bronze).

Mit einem Silber Stevie Award wird außerdem das Softwarehaus Sherpany aus Zürich in der Kategorie Mobile Site & App ausgezeichnet.

Die Gewinner der International Business Awards wurden aus mehr als 3.900 Bewerbungen von Unternehmen aus über 60 Nationen ausgewählt. Mehr als 200 Führungskräfte weltweit haben in diesem Jahr an dem Juryverfahren teilgenommen, um die Stevie-Gewinner zu ermitteln.

„In diesem Jahr ist eine Rekordzahl an Bewerbungen für die IBA eingegangen. Die Jury war begeistert von den inspirierenden Geschichten über Erfolge am Arbeitsplatz aus der ganzen Welt.“ erklärt Michael Gallagher, Gründer und Präsident der Stevie Awards. „Wir freuen uns darauf, die anwesenden Stevie Gewinner am 21. Oktober in Barcelona begrüßen zu dürfen und ihnen ihre Preise zu überreichen. Und selbstverständlich auch darauf, ihre Geschichten über die Stevie Awards Social Media Kanäle mit der Welt zu teilen.“

Die Preisverleihung findet im Rahmen einer feierlichen Gala am Samstag, den 21. Oktober 2017, im W Hotel in Barcelona, Spanien, statt. Eintrittskarten sind ab sofort unter StevieAwards.com/IBA erhältlich.

In der Woche ab dem 21. August werden die Gewinner der Best of the IBA Awards , fünf Best-Of-Wettbewerbe, bekanntgegeben. Die Gewinner werden über die Gesamtzahl der von den Unternehmen gewonnenen Gold, Silber und Bronze Stevies ermittelt und erhalten im Rahmen der Preisverleihung einen Grand Stevie Award.

The Stevie Awards in Europe
c/o
Catrin Beu
Kommunikation im Quadrat
Telefon: +49 228 629 968 87 / Mobil: +49 151 400 747 54
E-Mail: catrin @ stevieawards.com

Über die Stevie Awards
Stevie Awards werden im Rahmen von sieben Programmen verliehen: Die American Business Awards, die German Stevie Awards, The International Business Awards, die Stevie Awards for Women in Business, die Stevie Awards for Great Employer, The Stevie Awards for Sales & Customer Service und die Asia-Pacific Stevie Awards. Organisationen jeder Art und Größe, aber auch Einzelpersonen aus der Wirtschaft werden für ihre herausragenden Leistungen am Arbeitsplatz weltweit gewürdigt. Weitere Informationen über die Stevie Awards erhalten Sie unter StevieAwards.com.Folgen Sie den Stevie Awards auf Twitter @TheStevieAwards.

The Stevie Awards
10560 Main Street