Sechs auf einen Streich

(Urdorf) Als MS Dynamics AX Partner für den Schweizer KMU schaut die Zibeso AG auf ein gutes Geschäftsjahr 2013 zurück.

Urdorf / ZH– Die Zibeso AG schaut auf ein gutes Geschäftsjahr 2013 zurück. Der MS Dynamics AX Partner, welcher sich auf Beratungen und Projektumsetzungen im schweizerischen Mittelstand spezialisiert hat, konnte im vergangenen Jahr sechs MS Dynamics AX Projekte umsetzen. Aufgrund grösserer go live Kandidaten für‘s 2014, wie auch den positiven Meldungen des SECO und Branchenanalysten, rechnet die Zibeso auch dieses Jahr mit einem Wachstum.
Hierbei meint Marzio Tomasetto, CEO der Zibeso AG: ,Wir haben mit den umgesetzten Projekten und der aktuellen AX 2012 ERP - Lösung eine anspruchsvolle Zeit hinter uns. Ich bin zuversichtlich, dass wir mit MS Dynamics AX 2012 unserem Zielsegment ein Produkt zur Verfügung stellen können welches hinsichtlich Breite und Tiefe der Prozessabbildung keine Wünsche offen lässt. Dies, da ich keine Lösung kenne die verschiedenste Fertigungsstrategien, Service, QM, SCM, Transport, HRM, CRM und vieles mehr im Standard integriert abbilden kann.‘
Für die Zibeso AG, welche mittelständische Unternehmen aus den Bereichen Handel, Fertigung und Dienstleistung ab rund 80 Mitarbeiter anspricht, stellt MS Dynamics AX 2012 eine Komplett-Lösung dar die dem KMU ermöglicht alle seine Prozesse in einer Lösung abzubilden. Inwieweit er das volle Funktionsset oder nur Teile davon zum Projektstart benötigt, entscheidet der Kunde. Wichtig erscheint dem CEO der Zibeso AG dass der KMU-Kunde mit der Wahl des Produktes nie an seine funktionalen Grenzen stösst. Und für Analysen, Anpassungen, Sonderwünsche und auch individuelle Programmierungen steht die Zibeso AG dem Kunden mit ihrem Consultingteam inkl. dessen Expertise und Branchenknowhow zur Seite.

Kurzprofil Zibeso AG
Die Zibeso AG wurde 1992 als IBM AS/400 Systemhaus gegründet und ist seit mehr als 17 Jahren im Microsoft Dynamics XAL/AX Umfeld tätig. Internet: www.zibeso.com

Pressekontakt: 

Weitere Auskünfte:
Marzio Tomasetto
CEO/VR
Im Grossherweg 7
8905 Urdorf
Tel. +41 (0) 44 735 35 70
E-Mail: marzio.tomasetto@zibeso.com