seReive, das Schweizer Social Media Cockpit nun auch an der SuisseEMEX

(Zürich) Die SuisseEMEX freut sich, kurz vor dem Start der Messe einen neuen Aussteller zu begrüssen. Mit seReive ist nun auch ein innovatives Schweizer Social Media Cockpit für Agenturen vertreten, das das Social Media Marketing revolutionieren könnte. Entwickelt aufgrund von Eigenbedarf ist seReive plattformunabhängig und funktioniert wie eine Art Cockpit für Social Media.

seReive wurde aus dem Eigenbedarf von business campaigning Switzerland in Kooperation mit der IT-Firma Kiwi Custom by Samuli Hiltunen entwickelt. Beim Social Media Marketing sah sich die Agentur mit der Herausforderung konfrontiert, ständig eine grosse Anzahl Social Media Kanäle für Kunden - und für sich selbst - zu verwalten. Das ständige Ein- und Ausloggen wurde immer mühsamer. Die neue Software ermöglicht deshalb eine massive Zeitersparnis, weil die wichtigsten Social Media Kanäle von einer einzigen Website aus gesteuert werden können. Man muss sich nicht mehr ein- und ausloggen, um eine Nachricht mal hierhin und eine andere mal dorthin publizieren zu können.

seReive kann aber auch Botschaften simultan auf eine unlimitierte Anzahl Konten bei Facebook, Twitter, MySpace, LinkedIn, WordPress and anderen senden.

Darüber hinaus funktioniert seReive auf allen Plattformen genau gleich, ob Computer, Tablet oder Smartphone, ob Windows, Mac, Linux oder Android. seReive ist damit zurechtgeschnitten auf den Einsatz im Büro und unterwegs und besonders gut geeignet für Teams aus mehreren Mitgliedern, vor allem wenn diese unterschiedliche Smartphones oder Betriebssysteme benutzen. "Eine Flexibilität wie bei seReive finden Sie sonst bei keiner anderen Social Media Software", so Peter Metzinger, einer der beiden Erfinder.

seReive befindet sich immer noch in der Beta- und damit Erprobungsphase. Zur Zeit wird im Hintergrund an der Version 1.0 programmiert. Besucher der SuisseEMEX werden diese dann schon zu sehen bekommen. Die neue Version verfügt über eine einfachere und leichtere Benutzerführung, ein aufgeräumtes Design und verschiedene Features, die die aktuell zugängliche Version noch nicht besitzt.

Pressekontakt: 

Weitere Informationen:
Peter Metzinger
079 628 61 26
seReive.info
peter.metzinger @ businesscampaigning.com

seReive GmbH
Haldenstrasse 126 - 8055 Zürich