shop-24.ch eröffnet neuen Online Shop

Mario Tanner

(Küttigen) shop-24.ch AG hat erfolgreich den neuen Online Shop für Schuhe wiedereröffnet. Nachdem der alte Online Shop schon etwas in die Jahre gekommen war, entschied sich shop-24.ch zu einer Komplettüberholung des Shops. Dabei wurde darauf geachtet die Werte, welche shop-24.ch ausmachen, nämlich Fachkompetenz und Spezialisten Wissen, in eine Form zu bringen, die für den Kunden optimal sind. Alle Informationen zu den Schuhen, gerade wichtig wenn es um Leichtathletikschuhe oder Sicherheitsschuhe geht, sind online einsehbar und sollen den Kunden helfen den optimalen Artikel zu finden. Gleichzeitig wurden auch mehrere Partner-Online-Shops lanciert um noch besser auf Kundenbedürfnisse eingehen zu können. Dabei können Kunden, welche einen Leichtathletikschuh suchen, dies in einer Umgebung machen, die sich durch und durch mit Leichtathletik befasst (auf leichtathletikschuhe.ch). Dasselbe gilt für mehrere andere Stores, welche entweder Funktionalitäten (Leichtathletik und Handball) oder Marken (Skechers, Merrell und Fretz Men) in den Vordergrund stellen. Des Weiteren wurde ein grosses Augenmerk darauf gelegt möglichst viel Inhalt für die Shops zu kreieren. Da Relevanz das oberste Gebot im Online Business sein soll, ist der Ausbau von Inhalten die für den Kunden wichtig sind (z.B. eine Blog-Anleitung was man auf einer Wanderung für Schuhe anziehen sollte) von höchster Wichtigkeit. Shop-24.ch AG hat mit dieser Lancierung der Brand- und Function Stores einen weiteren Schritt getan um Nischenlücken im Schweizer Online Schuhhandel zu schliessen und sich aber auch gleichzeitig mit dem grossen Online Shop-24.ch (www.shop-24.ch) so in Position gebracht damit man sich vor Branchengrössen wie Zalando und Co. nicht zu verstecken braucht.

Die shop-24.ch AG ist ein online Händler welcher sich auf das Schuhgeschäft spezialisiert hat. Shop-24.ch betreit verschiedene Online Shops im Bereich Fashion, Leichtathletik, Hallenschuhe oder Berufs-und Stahlkappenschuhe, um nur einige zu nennen.Shop-24.ch AG hat in Küttigen, Aargau ihren Hauptsitz und ist hauptsächlich für den Schweizer markt tätig.

shoFirmenadresse:
shop-24.ch AG