Sicheres Einkaufen im Online-Shop von allbuyone mit „Trusted Shops“-Siegel

Krailling, August 2012: Dem Online-Shop vom Münchner Eventausstatter allbuyone wurde bereits 2011 das "Trusted Shops"-Siegel für kundenfreundliches, sicheres Einkaufen verliehen. Schweizer Eventveranstalter vertrauen jedoch nicht nur aufgrund des Zertifikats auf den Service von allbuyone.

"Trusted Shops"-Zertifikat: Was bedeutet das?

Online-Shops müssen über 100 Qualitäts- und Sicherheitskriterien erfüllen, um das „Trusted Shops“-Siegel zu erlangen. Die Einhaltung dieser Kriterien wird danach ständig erneut kontrolliert – natürlich von unabhängigen Daten- und Verbraucherschützern. Das allbuyone-Team handelt seit jeher nach diesen Grundsätzen; weshalb die Zertifizierung von „Trusted Shops“ nicht lange auf sich warten ließ. Faktoren wie Preistransparenz, Kundenservice sowie Datenschutz und –sicherheit gehören zur grundlegenden Philosophie von allbuyone und unterscheiden die Münchner Veranstaltungsprofis von anderen Shops. Kunden in der Schweiz vertrauen deshalb seit langem auf die bewährte allbuyone-Qualität.

Sicherheit und Vertrauen – selbstverständlich bei allbuyone

Das Team von allbuyone setzt in seiner täglichen Arbeit stets die Anforderungen des „Trusted Shops“-Zertifikats um. „Wir möchten unseren Kunden in der Schweiz und anderen Ländern ein größtmögliches Maß an Vertrauen, Sicherheit und Transparenz vermitteln. Mit dem "Trusted Shops"-Siegel haben wir eine unabhängige Kontrollinstanz, auf die sich unsere Kunden verlassen können. Dass wir jedoch auf Anhieb die nötigen Kriterien für das Zertifikat erfüllen konnten, macht uns besonders stolz“, meint Michael Sabokat, Geschäftsführer von allbuyone. Der besondere Kundenservice bei allbuyone umfasst selbstverständlich auch bei Bestellungen in die Schweiz die fristgerechte Lieferung sowie professionelle Beratung beim Kauf und bei der Gestaltung des passenden Eventzubehörs.

Schweizer Eventveranstalter setzen auf das mit dem "Trusted Shops"-Siegel zertifizierte Knowhow von allbuyone – dem Eventausstatter aus München.

Die allbuyone GmbH hat ihren Hauptsitz in Krailling bei München und ist als beratender Vollausstatter für die Eventbranche tätig. Das vielseitige Sortiment umfasst hochwertige Aufbau-, Werbe- und Verbrauchsartikel zur Durchführung von Veranstaltungen; wie zum Beispiel Molton, Kabelbrücken, Klebeband, Gaze oder Messeteppichboden. Neben Deutschland, Österreich und der Schweiz, beliefert allbuyone auch jede internationale Adresse – weltweit. Das komplette Portfolio ist auch online unter www.allbuyone.com zu finden.

allbuyone gmbh, Andreas Drobner, Talangerstraße 5, 82152 Krailling,
T: +49 89 122 89 06 71, F: +49 89 122 89 06 99