Skigebiet Brunni-Alpthal senkt die Preise und verbessert das Angebot für Familien

Skilift Brunni Tourismus GmbH

(Brunni-Alpthal, Schwyz) Skifahren wird wieder günstiger. Auf die Wintersaison 2017/18 lanciert das Schwyzer Skigebiet Brunni-Alpthal neue Familienvergünstigungen für Tageskarten und Saisonkarten. Familien ab vier Personen profitieren vom Familienrabatt.

In den letzten Jahren wurden die Brunni-Angebote für Familien laufend verbessert: neue Kinderlifte und Fun-Parks sind entstanden. "Für Familien mit kleinen Kindern ist Brunni-Alpthal so attraktiv wie noch nie.", stellt Raphael Auf der Maur, Geschäftsführer der Skilift Brunni Tourismus GmbH fest. "Die neuen Familienrabatte unterstreichen den Familienfokus im Brunni."

Die Familientageskarten des Skilift Brunni gelten für einen Bügellift und den Solar-Zauberteppich (Kinderlift). Sie sind mit 17 Franken pro Familienmitglied besonders günstig. Eine Familie mit zwei Kindern und zwei Erwachsenen kommt so für nur 68 Franken in den Genuss eines ganzen Tages Wintersport. Die nächste Stufe der Familientageskarte für das ganze Skigebiet Brunni-Alpthal mit fünf Skiliften, einer Luftseilbahn und zwei Zauberteppichen ist für nur 35 Franken für Erwachsene und 24 Franken für Kinder im Angebot.

Bei den Saisonkarten profitieren Familien in der derzeit laufenden Vorverkaufsphase doppelt. Der Familienrabatt kumuliert sich nämlich mit dem Vorverkaufsrabatt. Bis 30.11. sind Saisonkarten für Familien günstiger denn je.

Informationen zu den Familientarifen sowie Bestellmöglichkeiten für die Saisonkarten finden sich auf www.brunnialpthal.ch.

Skilift Brunni Tourismus GmbH
Brunnistrasse 21