Smart Concept AG - Service-award.ch im ersten Jahr - eine Erfolgsstory

Bild Rechte: 
Smart Concept AG

(Volketswil) Smart Concept AG lancierte im 2011 die Service Initiative Service-award.ch erfolgreich. Das Engagement wird im 2012 intensiviert.

Die Firma Smart Concept AG hat im 2011 mit dem Service-award.ch eine Initiative entwickelt die Unternehmen und Kundenkontaktpunkte ausgezeichnet, welche sich nachweislich um die Verbesserung der Kundenservice-Qualität bemühen und die Anforderungen von Service-award.ch erfüllt haben. Nach dem ersten erfolgreichen Jahr werden die Aktivitäten für den Service-award.ch im 2012 ausgebaut.

Die auf dem Gebiet der Service-Qualität spezialisierte Firma Smart Concept AG hat im 2011 die unabhängige Plattform für geprüfte Kundenservicequalität im Handel und in Dienstleistungsunternehmen initiiert. Unternehmungen haben dabei ihre Service- und Dienstleistungsqualität auf die harte Probe gestellt.

Ein Jahr Service-award.ch – der Rückblick

Im laufenden Jahr konnten sich Unternehmungen in Kundenprojekten erfolgreich beweisen und sich mit dem „best service award 2011“ auszeichnen lassen.

In verschiedensten Prospekten und elektronische Medien wurden Auszeichnungen getreu nach dem Motto „Tue Gutes und sprich davon“ in Szene gesetzt und instrumentalisiert.

Finden Sie nähere Informationen zu den Umsetzungen unter www.service-award.ch

Nutzen - „Tue Gutes und sprich davon“

Die ausgezeichneten Unternehmungen setzten das Instrument gekonnt als Marke-tinginstrument oder zur internen Motivation der Crew ein.

So wurden Filialen an den Eingangstüren und für den Kunden gut sichtbar mit einem Signet versehen. In verschiedensten Prospekten und elektronische Medien wurden Auszeichnun-gen getreu nach dem Motto „Tue Gutes und sprich davon“ in Szene gesetzt und instrumentalisiert.

Gegen innen gerichtet gaben eine Vielzahl von Kundenanlässen Gelegenheiten, bei den Mitarbeitenden zu Aspekten der Kundenorientierung sensibilisierend zu wirken und eine Auszeichnung gebührend zu zelebrieren.

Die durch Auszeichnungen entfachte Motivation sowie das Bekenntnis zur absoluten Kun-denorientierung waren dabei positive und nachhaltige Hebel des „best service award 2011“.

Initiativen zum Service-award.ch werden im 2012 intensiviert

Smart Concept AG wird die Initiative Service-award.ch wird im 2012 weiterführen.
Mit der Vision und dem Ziel einer breit abgestützten, anerkannten und unabhängigen Platt-form für gelebte und geprüfte Kundenservicequalität, werden die Aktivitäten rund um die Auszeichnung im 2012 ausgebaut und intensiviert.

Firmenportrait: 

Smart Concept AG ist das führende Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Volketswil bei Zürich, welches sich auf alle Fragen und Problemlösungen rund um erfolgreiche Kundenbeziehungen im Handel und Dienstleistungsbereich spezialisiert hat.

Pressekontakt: 

Weitere Informationen zum Service-award.ch erhalten Sie unter:

Smart Concept AG
Herr David Meloni
Grabenwisstrasse 3
CH-8604 Volketswil
Telefon 044 980 43 43
Fax 044 980 43 46

info@smartconcept.ch
www.smartconcept.ch

Diese Meldung ist (inkl. weiterer Umsetzungsbeispiele) auch unter www.service-award.ch in der Rubrik „Presse“ abrufbar