SmartBuyGlasses führt mobile Webseite ein - Die größte Auswahl an Brillen jetzt auch von mobilen Geräten unterwegs

(Kelsterbach) Im April 2012 startete SmartBuyGlasses seine erste Version einer mobilen Webseite. Die Entwicklung der mobilen Software ermöglicht es SmartBuyGlasses, die ständig wachsende Gruppe der mobilen Käufer zu erschließen. Auf m.smartbuyglasses.com können mobile Anwender nun bequem von unterwegs ihre Brille oder Sonnenbrille finden und das in einer sehr benutzerfreundlichen mobilen Web-Umgebung.

Da mobiles Einkaufen sich besonders in der Schweiz immer mehr durchsetzt, nutzt SmartBuyGlasses die Chance, es seinen Kunden zu ermöglichen, die Webseite auch von den mobilen Geräten erreichen zu können. Das Entwicklungsteam hat die klassische Webseite für die mobile Anzeige sehr genau angepasst, sodass viele Nutzungsprobleme, die bei dem mobilen Gebrauch der klassischen Webseite auftreten können, nicht mehr auftreten. Sicherheit ist bei jeder mobilen Webseite ein zentrales Thema. SmartBuyGlasses verarbeitet alle Bestellungen auf Sicherheitsservern und setzt mit PayPal ein Transaktionsverfahren, dass besonders vertrauenswürdig ist und demdie Kunden die höchste Sicherheit bietet. Fünf Jahre nach seiner Gründung bietet das Unternehmen seinen Kunden nun also auch auf den mobilen Geräten der schweizer Kunden die riesige Auswahl der neuesten Modelle der Brillenmode an.

Die Einführung der mobilen SmartBuyGlasses Webseite ist eine weitere Innovation innerhalb eine bereits sehr beeindruckende Reihe von Technologie- und Wohltätigkeitsinitiativen, die der Brillenmode Online-Shop bereits startete. Das virtuelle 3D Anprobe System zum Beispiel gibt dem Kunden die Möglichkeit, vor einem Einkauf zu testen, wie die jeweilige Brille auf dem individuellen Gesicht des Käufers aussieht. In Sachen Wohltätigkeit spendet das Unternehmen für jeden Einkauf, den ein Kunde macht, eine Brille an jemanden in Not spendet. Bis heute wurde der Gesamtbetrag von fast 1 Million Dollar gespendet.

Seit seiner Gründung im Jahr 2006 bietet SmartBuyGlasses seinem Kunden ein riesiges Sortiment an Brillen und Sonnenbrillen online zu tollen Preisen an.

Till Mehrling, Mönschhoffallee 13, 65451 Kelsterbach