Mit Social Media hoch hinaus: Seminar auf dem Brienzer Rothorn

3w-publishing ag

(Langenthal) Die 3w-publishing Academy veranstaltet am Dienstag, 20. August 2013 ein exklusives Social Media Seminar auf dem Brienzer Rothorn.

Die Teilnehmer geniessen auf der Fahrt mit der Dampfbahn eindrückliche Momente. Auf dem Gipfel entdecken sie in unserem Seminar die Zukunft der Unternehmenskommunikation und erfahren in ungezwungenem Rahmen, wie sie sich auf die anstehenden Veränderungen vorbereiten, Facebook und weitere soziale Netzwerke für ihr Unternehmen gewinnbringend einsetzen können, sowie die richtigen Mitarbeiter von morgen suchen und finden.

Der Anlass ist für Unternehmer, Marketingverantwortliche, Product Manager und alle anderen, die sich für Social Media interessieren, ausgelegt. Geführt wir das Seminar von Thomas Schüpfer, Inhaber und Geschäftsführer von 3w-publishing und seit 1998 erfahrener Online Marketing- und Social Media-Experte. Die 3w-publishing Academy bietet Weiterbildungsseminare aus allen Bereichen der neuen und klassischen Medien für Firmen und Private an.

Die Anzahl Teilnehmer ist beschränkt. Die Teilnahmegebühr beträgt 280 Franken. Inhabern eines Halbtax- oder Generalabonnements wird eine Ermässigung von 30 Franken gewährt. Die Bahnfahrt, Kursunterlagen sowie Getränke und Verpflegung sind im Preis inbegriffen. Anmeldeschluss ist der 5. August 2013. Unter allen Teilnehmern verlost die 3w-publishing Academy eine Fahrt im Führerstand der Brienzer-Rothorn-Bahn.

Weitere Informationen zum Anlass und das Anmeldeformular zum Social Media Seminar auf dem Brienzer Rothorn befinden sich unter der Website 3w-publishing.ch/rothorn

Die 3w-publishing Academy bietet Weiterbildungsseminare und -workshops aus den Bereichen der neuen und der klassischen Medien für Firmen und Private an.

3w-publishing ag
Manuel Fischer
Content Manager
Wiesenstrasse 1 | 4900 Langenthal | Schweiz