Spielzeit Psychotherapie mit neuem Webauftritt

Zürich, 04. September 2012

Spielzeit Psychotherapie mit neuem Webauftritt

Seit dieser Woche präsentiert sich die gemeinnützige Organisation Spielzeit
mit einer neuen Webseite unter www.spielzeit.ch. Die bisherige Homepage wurde vollständig überarbeitet und neu gestaltet.

Augenfällig am neuen Auftritt sind das neue Logo sowie das Navigationskonzept, die
für eine bessere Übersichtlichkeit sorgen und mit wenigen Klicks die Dienstleistungspalette der Therapiestelle vermitteln.

Ebenfalls stellt eine neue Bildwelt die internen räumlichen Umstrukturierungen dar, wie auch der neu geschaffene Bereich der „Friends of Spielzeit“. Mit der freiwilligen Vereinigung "Friends of Spielzeit" (mit Link oben rechts auf der Website) schaffen wir ein Dankeschön an alle Firmen, welche uns die gemeinnützige Arbeit ermöglichen und so die Therapie von jungen Menschen mit schweren Belastungen unterstützen.

Seit 28 Jahren behandelt die Stiftung Spielzeit belastete, schwer kranke, behinderte oder traumatisierte Kinder und Jugendliche sowie ihre Familien, denn: Es ist normal, anders zu sein!
Ziel der Beratung, Therapie und beruflichen Integrationsmassnahmen ist es, Kinder und Jugendlichen einen individuellen Platz in der Gesellschaft zu sichern.

Für Design und Umsetzung der neuen Homepage der Spielzeit zeichnet sich die Zollikoner Agentur
HDK, Haus der Kommunikation verantwortlich welche die Neugestaltung mit grossem Engagement durchführte.

Es ist normal, anders zu sein

Seit über 28 Jahren behandeln wir belastete, schwer kranke, behinderte oder traumatisierte Kinder und Jugendliche sowie ihre Familien. Dabei akzeptieren wir körperliche und geistige Unterschiede und lassen sie wertfrei nebeneinander bestehen, denn: Es ist normal, anders zu sein!

In der Psychotherapie gewinnt der junge Mensch beim freien Spiel oder Gespräch – während seiner Spielzeit – wieder an Selbstbewusstsein. Eine gezielte Behandlung bringt ihm Selbstachtung und Lebensfreude zurück.

Ziel unserer Beratung, Therapie und beruflichen Integrationsmassnahmen ist es, Kinder und Jugendlichen einen individuellen Platz in der Gesellschaft zu sichern.

Spielzeit Psychotherapie
Spyristrasse 7, CH-8044 Zürich
Tel. 043 810-0-810 / Fax. 043 810-0-811
E-mail: info@spielzeit.ch