Sprachaufenthalte früh buchen und profitieren

(Zug) Wer 2014 einen Sprachaufenthalt plant und jetzt bucht, profitiert vom Frühbucher-Special von Boa Lingua. Zudem wurde der Sprachreisespezialist zum 8. Mal in Folge als «beste Sprachschulagentur Westeuropas» nominiert und hat nun die Chance in die Super Star Hall of Fame aufgenommen zu werden.

Frühbucher profitieren bei Boa Lingua bis Ende Oktober von den günstigeren Preisen 2013. Trifft eine Buchung mit Kursbeginn 2014 bis 31. Oktober 2013 ein, wird der Sprachaufenthalt weiterhin zu Preisen von 2013 bestätigt! Dieses Angebot gilt, bis auf wenige Ausnahmen, auf das gesamte Sprachschulangebot von Boa Lingua. Das Unternehmen bietet Sprachaufenthalte in England, den USA, Australien sowie über 30 weiteren Destinationen an. Zum Portfolio von Boa Lingua zählen weltweite Sprachreisen, Sprachdiplomkurse, Geschäftssprachtrainings, Junioren-Programme, Work & Study-Angebote sowie Sprachkurse 50Plus.

Beste Sprachschulagentur Westeuropas
Der Sprachreisespezialist Boa Lingua, der über 250 Sprachschulen in den USA, in Australien sowie in vielen weiteren Ländern anbietet, gehört dieses Jahr zum 8. Mal in Folge zu den Top-5-Sprachschulagenturen Westeuropas. Seit der Einführung des Preises 2006 wurde der Sprachreisespezialist jedes Jahr nominiert und konnte den Award als «beste Sprachschulagentur Westeuropas» auch bereits viermal gewinnen. Dies ist europaweit einmalig. Nun hat Boa Lingua die Chance, die Auszeichnung Ende August zum 5. Mal zu gewinnen und damit in die Super Star Hall of Fame des STM Awards einzuziehen. Der Preis ist die bedeutendste Auszeichnung der Sprachreisebranche.

Boa Lingua ist seit 1989 als unabhängiger Spezialist für weltweite Sprachaufenthalte tätig und bietet über 250 der weltweit besten und renommiertesten Sprachschulen in 30 Ländern an. Sämtliche Schulen wurden persönlich besucht sowie auf Qualität des Unterrichts und Infrastruktur geprüft. Neben Englisch-, Französisch-, Spanisch-, Italienisch-, Deutsch- und Portugiesisch-Kursen werden auch Trainings in Russisch, Chinesisch, Japanisch oder Arabisch angeboten. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Zürich, Winterthur, Bern, Basel, St. Gallen, Luzern, Chur, Zug, Genf und Lausanne verfügen über breite Reise- und Beratungserfahrung und haben selbst verschiedenste Sprachschulen besucht. Zum umfassenden Dienstleistungsangebot von Boa Lingua zählen ausführliche Beratungsgespräche und der vollumfängliche Buchungsservice von Kurs, Unterkunft sowie Anreise.

Boa Lingua ist Mitglied des Garantiefonds der Schweizer Reisebranche und Gründungsmitglied von SALTA, dem offiziellen Verband der Schweizer Sprachreise-Anbieter. Das renommierte «Study Travel Magazine» hat auch dieses Jahr tausende international tätige Sprachschulen befragt und die 5 besten Sprachschulagenturen Westeuropas für den STM Star Award nominiert. Boa Lingua gehört zum 8. Mal in Folge dazu. Seit der Einführung des Preises 2006 wurde der Sprachreisespezialist jedes Jahr nominiert und konnte den Award auch bereits viermal gewinnen. Dies ist europaweit einmalig. Nun hat Boa Lingua die Chance, die Auszeichnung zum 5. Mal zu gewinnen und damit in die Super Star Hall of Fame des STM Awards einzuziehen. Der Preis ist die bedeutendste Auszeichnung der Sprachschulindustrie.

Informationen und Kataloge zum Sprachschulangebot von Boa Lingua sind erhältlich unter boalingua.ch und zu Business-Sprachtrainings unter businessclass.ch. Informationen zum Work & Study Angebot finden Sie unter workandstudy.ch. Checklisten und wichtige Tipps rund um Sprachaufenthalte sind verfügbar unter www.mein-sprachaufenthalt.ch.

Boa Lingua - Sprachaufenthalte weltweit
Thomas Krienbühl